Seite 1 von 1

Frage 2. Reha bin nur befristet angestellt??

Verfasst: Mi, 22.07.2009 - 15:46
von Steffi29
Hallo Leute,

zuerst einmal muss ich mich nach sehr langer abwesenheit zurückmelden :/ :rotwerd: Ich war ja 05 September in Salzungen und war super genial. naja April 06 bekam ich endlich einen Job Weg von Hartz4 Juhu und arbeite nun bei der Post als Briefträgerin.
Heute war ich mal wieder bei Dr. Hoffmann zur Kontrolle. So is er zufrieden und er meinte wir könnten mal wieder ne Kur beantragen.

Nun mein Problem: Ich bin nu schon wieder befristet bis 2010 Juni. Es gab dieses Jahr schon Theater mit der Verlängerung, weil ich letztes Jahr am Knie operiert werden musste und 5 Wochen ausfiel. Kann es da Probleme geben mit meiner Vertragsverlängerung nächstes Jahr wenn ich in Reha gehe wißt Ihr was???
Wenn dann kann ich eh erst nächstes Jahr im März gehen. Über Weihnachten is total fieß ihr könnt Euch ja denken was da los ist bei der Post.
Dank Euch schon mal :)

Verfasst: Mi, 22.07.2009 - 17:13
von Ramses
Hallo Steffi,

ich an Deiner Stelle würde mit der Reha warten bis nach Juni, vielleicht bekommst Du den Vertrag in eine unbefristete Stelle umgewandelt. Dann dürfte das mit der Reha kein Problem mehr sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es so kommt.

Gruß

Ramses

Verfasst: Mi, 22.07.2009 - 19:11
von Steffi29
Ramses hat geschrieben:Hallo Steffi,

.... vielleicht bekommst Du den Vertrag in eine unbefristete Stelle umgewandelt. Dann dürfte das mit der Reha kein Problem mehr sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es so kommt.

Gruß

Ramses
Tja Ramses Hallo erstmal 8-) bei der Post bleibt das wohl ein Traum. Ich hab erfahren das wir Kollegen haben die 2000 eingestellt wurden und jetzt Mai 2009 einen unbefristeteten Vetrag bekamen. Daher vermute ich das Spiel geht weiter. :< Ich find sowas bescheiden, da ich von allen Sieten gesagt bekomme es ist nicht richtig nach 2 jahren heißt es entweder tschüß oder Du bist fest dabei!