Seite 1 von 1
Briefe in Sobi!
Verfasst: So, 15.12.2002 - 12:38
von Laarraa
ghjk
Verfasst: So, 15.12.2002 - 13:32
von Vera T.
Hallo Laarraa!
Du schreibst auf den Brief einfach die Adresse der Klinik und zusätzlich noch den Namen deiner Freundin. Wenn du die Zimmernummer weißt, kannst du die auch noch drauf schreiben. Die Post wird übrigens vormittags verteilt, also geht es relativ schnell.
Du kannst auch eine e-mail hinschicken (
badsobernheim@asklepios.com) und in den Betreff den Namen deiner Freundin, aber das dauert oft ganz schön lange, bis die im Postfach ist...
Viele Grüße
Vera
Verfasst: So, 15.12.2002 - 19:21
von only_child
Man kann auch Faxe nach Sobernheim an die Patienten schicken. Die liegen auch ein wenig schneller im Postfach als die Emails. Aber Briefe werden halt direkt zugestellt, daher sind die auch relativ schnell da. Emails hingegen kommen auf dem PC in der Verwaltung an und wenn der Zentralcomputer net besetzt ist, dann kann das schon mal länger dauern. Hatte 2000 mal das Problem und da niemand anderes an diesen PC geht, hab ich dann halt ein paar Tage warten müssen.
Verfasst: Mi, 18.12.2002 - 13:04
von Laarraa
ich danke euch
Verfasst: Mi, 18.12.2002 - 14:18
von only_child
@Laarraa:
Is doch kein Problem, dafür is das Forum ja da.