Seite 1 von 1
Turnmatte nach Sobi??
Verfasst: Do, 12.12.2002 - 15:41
von Laarraa
Hey was für eine Turnmatte habt ihr da mitgenom,men eine isomatte oder?
Laarraa
Verfasst: Do, 12.12.2002 - 15:43
von sloopy
Ja, eine Isomatte. Steht auch in der Liste, die man von da zugeschickt bekommen hat von allen Sachen, die man mitnehmen muss!
Gruss, sloopy
Verfasst: Do, 12.12.2002 - 15:47
von Laarraa
Hey sloopy, danke, aber eine frege noch, bist du eigentlich immer hier?
Verfasst: Do, 12.12.2002 - 16:11
von BZebra
Hi Laarraa,
der oder die Admins sollten schon mehr oder weniger präsent sein in einem Forum. So ein Forum muß ja gepflegt werden: Es muß eine gewisse Ordnung in das Forum gebracht werden (Verschieben, Umbenennen, Löschen ...), neuen Mitgliedern muß oft Hilfestellungen beim posten gegeben werden usw. Nicht zuletzt muß auch jemand Obacht geben, daß das Forum nicht mißbraucht wird und keine illegalen Inhalte gepostet werden.
LG,
BZebra
Verfasst: Do, 12.12.2002 - 16:19
von sloopy
Hi Laaraa,
ob ich immer hier bin?

Nee, aber bin halt oft im Internet und da schau ich natürlich auch immer im Forum vorbei!
Den Rest hat ja BZebra schon geschrieben!
Gruß,
sloopy