Herr Nahr 2xmal die Woche in Sobernheim ?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
nureineFrage

Herr Nahr 2xmal die Woche in Sobernheim ?

Beitrag von nureineFrage »

http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=13048

Hallo, in obigem Thread habe ich gelesen das Herr Nahr dort 2xmal die Woche in Sobernheim ist.

Kontrolliert er die Korsettversorgung ? Arbeitet er jetzt dort aktiv mit ?
mamaratlos
Profi
Profi
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011

Beitrag von mamaratlos »

:halloatall: Hallo

Ich kann jetzt nur von Der Mail schreiben die wir bekommen haben

Herr Nahr ist Montag und Donnerstag dort in der Zeit von 11Uhr bis 15 Uhr .So wie ich das vertanden für die Korsettversorgen ,die anderen Tagen wie gewohnt in Berlin Zehlendorf.

Wie schon geschrieben kann ich das jetzt nur von der mail her das so schreiben .

Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Leipzigerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Leipzigerin »

Liebe Mamaratlos!
Kannst du mir bitte eine PN mit Fax und Mail-Adresse von Klaus Nahr schreiben?
1000 LG aus Leipzig Oksana
mamaratlos
Profi
Profi
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011

Beitrag von mamaratlos »

:halloatall: Hallo Zusammen

Möchte mich nochmal endschuldigen.Habe heut wieder Post von Herr Nahr.Die Zeiten sind von 10 Uhr - 19 Uhr an den oben genannten Tagen Die andere Uhrzeit war für uns wo er uns hätte einschieben können.Tut mir leid ,hatte es falsch verstanden.

Hallo Leibzigerin:Herr Nahr ist hier Forum´s mitglied .Unter K-Nahr findest du seine PN.Die Telefonnummer sende ich dir per Pn.
Sandy94
Newbie
Newbie

Beitrag von Sandy94 »

ich hab jetzt mal eine frage: wieso ist eigentlich ein korsettbauer in bad sobernheim? kontrolliert der da die korsette der patienten? oder, wenn man noch keines hat, wird einem da gleich noch eines verpasst?

lg sandy
Tiberius
Newbie
Newbie

Beitrag von Tiberius »

Sandy94 hat geschrieben:ich hab jetzt mal eine frage: wieso ist eigentlich ein korsettbauer in bad sobernheim? kontrolliert der da die korsette der patienten? oder, wenn man noch keines hat, wird einem da gleich noch eines verpasst?
Ortholutions ist gekündigt worden. Also mußte schnellstens ein neuer Korsettbauer her. Wenn Du ein Korsett von einem Korsettbauer außerhalb der Klinik hast, dann bleibe dabei und laß´ es von diesem kontrollieren.
Der in der Klinik kommissarisch eingesetzte Arzt Dr. Dr. Roth ist nicht einmal imstande, Hilfslinien auf Röntgenbildern einzuzeichnen, um daran die Wirbelsäulen-Krümmungswinkel zu ermitteln. Er hantiert nur - selbst für mich als Laie - laienhaft mit einem Gelenk-Lineal auf dem Röntgenbild herum und macht insgesamt einen sehr unsicheren Eindruck.

Solange die Klinik keinen Skoliose-Spezialisten einzusetzen vermag, ist ein Besuch der Ambulanz entbehrlich.
Antworten