Reha über Rentenversicherung- Fahrkarte
Reha über Rentenversicherung- Fahrkarte
Ich bin inzwischen ganz verwirrt wie das mit der Fahrkarte läuft und frage deswegen einfach mal hier nach.
Ich fahre über die Rentenversicherung nach BaSa.
Am Telefon in der Klinik meinten sie, ich müsse die Reisekosten erst bei der Rentenversicherung beantragen.
Die sagten allerdings ich kaufe eine Fahrkarte selbst und bekomme dann von der Klinik einen Gutschein???
Die Einträge in alten Threats finde ich dahingehend auch etwas verwirrend oder zumindest verstehe ich es nicht oder es steht unterschiedlich da.
Wer kann mir erklären wie das läuft?
Ich fahre über die Rentenversicherung nach BaSa.
Am Telefon in der Klinik meinten sie, ich müsse die Reisekosten erst bei der Rentenversicherung beantragen.
Die sagten allerdings ich kaufe eine Fahrkarte selbst und bekomme dann von der Klinik einen Gutschein???
Die Einträge in alten Threats finde ich dahingehend auch etwas verwirrend oder zumindest verstehe ich es nicht oder es steht unterschiedlich da.
Wer kann mir erklären wie das läuft?
Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen.
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen.
-
- aktives Mitglied
- Profi
- Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp
SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7° - Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)
SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011 - Wohnort: Duisburg

Kann jetzt nur nach der Erfahrung unserer Tochter schreiben ,die vergangenes Jahr in Kur war.Da ich sie begleitet habe ,weil wir den Koffer nicht mehr früher aufgeben konnten habe ich die wahl gehabt dort an der Kasse vor Ort in der Kur die Bahnkarten auszahlen zulassen oder über die Rentenversicherung abrechnen zulassen. Habe mich dann für die Rentenversicherung endschlossen
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos