Sicherheit in Sobernheim
-
- aktives Mitglied
Sicherheit in Sobernheim
Abgespalten von Neuer Arzt in Sobernheim.
Erstmal Allen ein frohes, neue Jahr.
Weiß denn Einer ob Dr.Weiß gekündigt hat oder ob Er gekündigt wurde?
Ich hoffe , daß das nichts mit dem 09.11.08 zu tun hat.
Gruß Andy
Erstmal Allen ein frohes, neue Jahr.
Weiß denn Einer ob Dr.Weiß gekündigt hat oder ob Er gekündigt wurde?
Ich hoffe , daß das nichts mit dem 09.11.08 zu tun hat.
Gruß Andy
Blau und Weiß, ein Leben lang
-
- aktives Mitglied
-
- aktives Mitglied
-
- aktives Mitglied
Hallo Sera
Es geht nicht ums fachliche bei Dr.Weiß. Die Sache hatte nichts mit Skoliose oder so zu tun. Es war ein Unglück, wo gewisse Umstände aus meiner Sicht nicht ganz O.K. waren. Aber um diese Diskusion zu vermeiden, habe und will ich keine weiter persönliche Stellungsnahme abgeben. Ich kenne auch nicht den Grund weshalb Dr.Weiß nicht mehr in Sobi ist. ICH HOFFE ES IST NICHT, DAS ES DIESE SACHE IST, WESHALB ER NICHT MEHR DORT IST.
Andy
P.S. Ich würfde alle Termine bei Ihm war nehmen.
Es geht nicht ums fachliche bei Dr.Weiß. Die Sache hatte nichts mit Skoliose oder so zu tun. Es war ein Unglück, wo gewisse Umstände aus meiner Sicht nicht ganz O.K. waren. Aber um diese Diskusion zu vermeiden, habe und will ich keine weiter persönliche Stellungsnahme abgeben. Ich kenne auch nicht den Grund weshalb Dr.Weiß nicht mehr in Sobi ist. ICH HOFFE ES IST NICHT, DAS ES DIESE SACHE IST, WESHALB ER NICHT MEHR DORT IST.
Andy
P.S. Ich würfde alle Termine bei Ihm war nehmen.
Blau und Weiß, ein Leben lang
-
- treues Mitglied
-
- aktives Mitglied
- Schnecke007
- Moderator/in
- Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
- Therapie: ambulantes Schroth
-
- treues Mitglied
-
- aktives Mitglied
- Schnecke007
- Moderator/in
-
- treues Mitglied
Andy,
Das waren keine Stellungnahmen,... , nur eine blöde Aussage. Poste lieber gar nichts, weil wenn du sowieso nichts dazu sagen willst, dann lass es und spiel nicht so rum wie im Kindergarten: Ich weiß was, aber ich sags euch nicht. Dann sag gar nichts und aus! Ist ja klar, dass wir alle ins spekulieren anfangen! Wenn du was zu sagen hast, dann leg die Tatsachen klar auf den Tisch. Sag was du weißt und schreib nicht so Kommentare, wo alle wild ins spekulieren anfangen. Es könnte ja sein,..... .
Also sowas ärgert mich!!!!
Das waren keine Stellungnahmen,... , nur eine blöde Aussage. Poste lieber gar nichts, weil wenn du sowieso nichts dazu sagen willst, dann lass es und spiel nicht so rum wie im Kindergarten: Ich weiß was, aber ich sags euch nicht. Dann sag gar nichts und aus! Ist ja klar, dass wir alle ins spekulieren anfangen! Wenn du was zu sagen hast, dann leg die Tatsachen klar auf den Tisch. Sag was du weißt und schreib nicht so Kommentare, wo alle wild ins spekulieren anfangen. Es könnte ja sein,..... .
Also sowas ärgert mich!!!!
hallo alle zusammen
was damals am 9.11 passiert ist war keine schuld von dr.weiss!!!!!
natürlich machen sich jetz viele gedanken warum dr.weiss gekündigt worden ist, aber ich denk das da ein vorfall gab oder er nicht mit andern ärtzten klargekommen ist....
an schalke-andy es ist sehr bedaurerlich das du diese diskusion angefanngen hast aber naja
mfg rose80
was damals am 9.11 passiert ist war keine schuld von dr.weiss!!!!!
natürlich machen sich jetz viele gedanken warum dr.weiss gekündigt worden ist, aber ich denk das da ein vorfall gab oder er nicht mit andern ärtzten klargekommen ist....
an schalke-andy es ist sehr bedaurerlich das du diese diskusion angefanngen hast aber naja
mfg rose80
-
- aktives Mitglied
- Schnecke007
- Moderator/in
Ich auch nochmal. Nur dass wir uns richtig verstehen, ich meinte nicht Deine Antwort auf irgendeine Frage, sondern folgende Aussage von Dir:
Schon wieder Gruß,
Schnecke
Da war es m. E. (!) klar, dass nachgefragt werden würde, was denn am 9.11.08 passiert ist. Nix für ungut und nicht beleidigt sein!Ich hoffe , daß das nichts mit dem 09.11.08 zu tun hat.

Schon wieder Gruß,
Schnecke
- Korsi
- Vielschreiber
- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Ahh^^ Bitet kein Streit, wegen der Sache^^ Ich glaube, dass es mit den Krankenkasen war

So und jetzt alle wieder versöhnen
LG
Dani

So und jetzt alle wieder versöhnen

LG
Dani
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
-
- aktives Mitglied
Na ja, um Dr Weiß tut mir schrecklich Leid... Habe ihn und seine Mutter persönlich kennengelernt, wirklich nette Leute
Aber dann die Frage- ist die gesamte Situation in der Klinik noch sicher, um Kinder und Teenis dort zu schicken? Als Mutter muß ich das jetzt 1000 Mal überlegen. Von meine Euphorie von Sommer ist nicht übrig geblieben, leider(((
Andy, sei nicht böse, aber wer A sagt, muß auch B sagen! Und das kann ich auch, weil meine russiche Forumsfreunde haben mich in diese Geheimnis eingeweiht (eine Mutter mit Kind war gerade da). Schreibe mir bitte eine PN warum du nicht weiter reden willst. Aber wenn ich jetzt zuerst rede, wird das als Geruchteverteilung angesehen, ich war ja nicht da!
1000 LG Oksana
Aber dann die Frage- ist die gesamte Situation in der Klinik noch sicher, um Kinder und Teenis dort zu schicken? Als Mutter muß ich das jetzt 1000 Mal überlegen. Von meine Euphorie von Sommer ist nicht übrig geblieben, leider(((
Andy, sei nicht böse, aber wer A sagt, muß auch B sagen! Und das kann ich auch, weil meine russiche Forumsfreunde haben mich in diese Geheimnis eingeweiht (eine Mutter mit Kind war gerade da). Schreibe mir bitte eine PN warum du nicht weiter reden willst. Aber wenn ich jetzt zuerst rede, wird das als Geruchteverteilung angesehen, ich war ja nicht da!
1000 LG Oksana
Hallo an alle,
ich finde die Situation jetzt auch sehr schwierig, wenn man nicht weiß was da jetzt los war. Meine 12-jährige Tochter soll jetzt Mitte März nach Sobi. Für mich war das vorher schon schwer sie so lange gehen zu lassen und jetzt noch die totale Unsicherheit und Spekulation was da los war.
LG
Katrin
ich finde die Situation jetzt auch sehr schwierig, wenn man nicht weiß was da jetzt los war. Meine 12-jährige Tochter soll jetzt Mitte März nach Sobi. Für mich war das vorher schon schwer sie so lange gehen zu lassen und jetzt noch die totale Unsicherheit und Spekulation was da los war.
LG
Katrin