Seite 1 von 1

Sobernheimer Therapeuten - Wen gibt's denn noch?

Verfasst: Mo, 27.05.2002 - 23:24
von BZebra
Hallo,

an alle die in Sobernheim sind oder gerade da herkommen.
Ich war schon so lange nicht mehr da (letztes mal 1997); wenn ich mir das Gästebuch der KSK anschaue, dann finde ich nur Grüße an Therapeuten die ich alle nicht kenne :confused:.

Wer arbeitet denn eigentlich noch in Sobernheim?
Kann mal einer eine Namensliste hier reinposten?

Gruß,
BZebra

Verfasst: Di, 28.05.2002 - 17:31
von only_child
Hi!
Guck mal unter www.sobi2002.de.vu
Da sind auch Fotos von den Therapeuten!