Kennt jemand den Therapeut Jens ?
- MissKittin
- Newbie

Ich bin erst seit einigen Tagen hier im Forum....
Ich war im Sept./OKT.2004 in Bad Salzungen und auch kurz jetzt im Juli 05.
Dort gibt es einen Jens Zimmermann als Therapeuten! Ca. Anfang 30 würde ich schätzen, 172cm groß, geschätzt, etwas kräftiger und wenig Haare, Glatze, ja, käme hin... aber wiegesagt in Thüringen!
Nun, will mich aber nicht einmischen, falls Ihr von jemande anderem reden solltet...
Gruss
DAGI
also, ich meinte den jens. (ich hoffe es ist in ordnung, dass ich das foto einfach reingestellt hab, aber viel erkennen tut man von ihm ja nicht
)
hier war das foto, aber ich wollte wirklich keinem auf die füße treten damit oder so, dachte weil es eh fast unkenntlich ist ginge es. wollte nur die sache endlich mal klären. naja, aber ihr habt recht, ungefragt darf man keine fotos einstellen und ich hoffe es ist ok wenn ich es jetzt einfach wieder rausgenommen habe. was an dem therapeuten so wichtig ist, weiß ich eigentlich auch gar nicht. *gg*
hier war das foto, aber ich wollte wirklich keinem auf die füße treten damit oder so, dachte weil es eh fast unkenntlich ist ginge es. wollte nur die sache endlich mal klären. naja, aber ihr habt recht, ungefragt darf man keine fotos einstellen und ich hoffe es ist ok wenn ich es jetzt einfach wieder rausgenommen habe. was an dem therapeuten so wichtig ist, weiß ich eigentlich auch gar nicht. *gg*
Zuletzt geändert von Wiebi am So, 14.08.2005 - 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
ÄH,
entschuldigung...
ich sag´ ja, es ist wohl besser, wenn man sich NICHT immer gleich einmischt, besonders, wenn man wie ich noch nicht so genau weiß, wie das hier wo wann wieseo abläuft...
Ich kenne Jens, und ICH kann und will( und wollte) NIX Böses sagen, weiß ja auch nicht, warum jemand was zu Jens wissen wollte...
also entschuldigung an alle, die das hier lesen...
ICH finde das mit dem Foto auch nicht so gut (ich habe viel bessere von ihm!!!), naja, egal, ich hoffe, Ihr alle sehr es mir nach...
DAGI
da bin ich ja gleich in ein Fettnäpfchen getreten, was....
- bluecat
- Profi

- Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3 - Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung - Wohnort: Hessen
Ich hätte sehr gerne eine Ausbildung zur PT gemacht, aber auch mir wurde abgeraten wegen meiner Skoliose. Man dürfe wenn überhaupt nur eine ganz geringe haben. WARUM??? Ich kann z.B. viel besser Schroth demonstrieren. Bewegung und Sport kann für mich nur förderlich sein. Ich bin genauso belastbar wie gerade auch. Naja, der Zug ist nun wohl abgefahren.DrSteffan hat geschrieben:Warum sollten Physiotherapeuten keine Skoliose haben dürfen?? Neben meiner Tätigkeit als Chefarzt der Klinik bin ich auch noch medizinischer Leiter einer Physiotherapieschule. Gegen Therapeuten mit Skoliose ist nichts einzuwenden. Wir haben sogar eine Mitarbeiterin die an der Skoliose operiert wurde.Jennifer* hat geschrieben:ich denke es wäre für uns beide besser wenn dr. steffan hier nochmal schreiben würde, oder?
lg
jenny
Ihr seid ja immer noch bei diesem JENS Thema!?!
Ich war erst einmal in BaSa; es gefiel mir allgemein richtig gut, Man/frau auch, kann mit allen Therapeuten gut auskommen da, einige sind (meiner Ansicht nach) sogar echt klasse!
Auch die Ärzte! Sonst wäre ich nun kürzlich kaum für nur 4 Tage mit der kompletten Familie (Kinder untersuchen lassen) wieder die über 300km dorthin gefahren....
Ich selbst war z.B. in der Parkklinik untergebracht und weiß, dass die beiden "Häuser/Kliniken" untereinander die Mittarbeiter wechseln lassen... ich finde das ganz klasse, für alle, Patienten und Mittarbeiter, sowas erweitert sicher den Horizont etc.
Naja, aber ob der Eine von uns die , der Andere von uns die andere, besser oder schlechtere Erfahrung mit wem auch immer gemacht hat, sollte hier "schnurz" sein!
Da muss ich Klaus Recht geben, der mich die Tage bat, dieses Thema zu beenden, bevor man anfängt, sich das "Maul" zu zerreißen...
Wir sind alle Menschen, der eine kommt hiermit klar, der nächste wieder nicht... und ob Skoliose oder was auch immer, oder nicht, ICH vertraue meinen Ärzten u. Therapeuten hier und in BaSa... und wenn nicht, würde ICH es ändern...
schließlich kann ein schlechtes Gefühl bei sowas auch an einem SELBST liegen, oder!?!
Meine Güte, soviel wollte ich hierzu gar nicht mehr sagen...
Klaus, verzeih mir!
Dagi
- Klaus
- Moderator/in

Hallo Dagi,
Ich habe alle gemeint, als ich von "endlich beenden" sprach.
Du hast an der, nach meiner Meinung, zu langen Diskussion kaum beigetragen, aber kennst den Jens ja offenbar besser, als alle anderen, die hier seitenweise nur über ihn spekulieren.
Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass "Jens-Interessierte" sich per PN an Dich wenden könnten.
Also Dagi, es gibt wirklich keinen Grund, sich für irgendetwas zu entschuldigen.
Und es ist wirklich nur meine Meinung, dass ich diese Diskussion hier als überzogen ansehe. Aber wenn es für andere wichtig ist.....
Gruss
Klaus
Da muss ich Klaus Recht geben, der mich die Tage bat, dieses Thema zu beenden
Oh je, da hast Du mich etwas mißverstanden.Klaus, verzeih mir.
Ich habe alle gemeint, als ich von "endlich beenden" sprach.
Du hast an der, nach meiner Meinung, zu langen Diskussion kaum beigetragen, aber kennst den Jens ja offenbar besser, als alle anderen, die hier seitenweise nur über ihn spekulieren.
Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass "Jens-Interessierte" sich per PN an Dich wenden könnten.
Also Dagi, es gibt wirklich keinen Grund, sich für irgendetwas zu entschuldigen.
Und es ist wirklich nur meine Meinung, dass ich diese Diskussion hier als überzogen ansehe. Aber wenn es für andere wichtig ist.....
Gruss
Klaus