Da entsteht was gutes in Bad Soberheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Lanzelotta

Da entsteht was gutes in Bad Soberheim

Beitrag von Lanzelotta »

Ich beginne hier ein neues Thema weil das alte (Neuer Arzt in Bad Soberheim) etwas abgedriftet ist.

In Bad Soberheim entsteht doch offenbar das was sich viele schon seit Jahren wünschen bzw. fordern.

Die mit Abstand beste Physiotherapie, die vielleicht beste Korsettversorgung Deutschlands und jetzt (wenn auch erst einmal Teilzeit) Dr. Stephan.
Das zeigt doch das die Geschäftsleitung der Klinik seine Hausaufgaben gemacht hat.
gauklerdavid
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von gauklerdavid »

Joa schaun wir mal...

Also die beste Physiotherapie war es ja schon immer. Ist ja auch nicht so schwer bei der nicht vorhandenen Konkurrenz (abgesehen von Salzungen) und bei der Vorarbeit die Frau Lehnert-Schroth, Frau Schroth und die Therapeuten geleistet haben.

Ich hoffe, dass alle wichtigen Schroth Elemente erhalten bleiben sowie die erfahrenen und guten Physiotherapeuten. Weiterhin ist es wichtig, dass die Schroth kenntnisse in einem instensiven Lehrverfahren an weitere Generationen weitergegeben werden. Nur durch Buecher wird das nicht gehen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere faehige Mitarbeiter wieder zurueck jetzt da Dr. Weiss weg ist.

Toll fuer die Sobernheimer Patienten natuerlich, dass Klaus Nahr jetzt auch da ist. Noch toller waers man koennte ihn klonen oder besser gesagt noch mehr Techniker mit seiner und Rahmounis Erfahrung ausbilden.

Also die Geschaeftsleitung hat wohl das beste gemacht was sie immoment machen konnte, das kann man wohl so sagen. Jetzt komt es darauf an wie die Weichen langfristig gestellt werden.

david
Zuletzt geändert von gauklerdavid am Fr, 13.03.2009 - 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

gauklerdavid hat geschrieben:Weiterhin ist es wichtig dass die Schroth Kenntnisse in einem Instensiven Lehrverfahren an weitere Generationen weitergegeben werden. Nur durch Buecher wird das nicht gehen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere faehige Mitarbeiter wieder zurueck, jetzt da Dr. Weiss weg ist.
Ja, Herr Karch, ich will Herrn Karch zurück! Dafür komm ich auch wieder zur Reha.

Hast du jemanden kennen gelernt, der dir erzählt hat, was der Klinik und uns Patienten mit Herrn Karch verloren gegangen ist, oder hast du jetzt blind den Nagel auf den Kopf getroffen?

Keiner kann die von Herrn Karch entwickelten Thorakolumbalübungen mehr! Das Wissen ist nicht weitergegeben worden. :(
Schroeder
Newbie
Newbie

Beitrag von Schroeder »

Gibt es den schon was neues zum zukünftigen Chefarzt in Sobernheim?
Antworten