Huhu,
ich war gestern in Bad Sobernheim zur Kontrolle,
wie immer war ich zuerst bei Orthomed wo ich auch mien Korsett herhabe,
naja auf jedenfall.... war ich bei orthomed und es wurden paar sachen
am korsett verändert. Mir wurde dann gesagt das der Hr. Dr. Weiß
nicht mehr da sei, ich hatte dann erstma

gemacht.
Auf jeden fall... nach der info war ich dann in der klinik,
musste erstmal 1 std. warten was auch nicht weiter schlimm war.
Dann bin ich in das Gesprächszimmer gekommen, und musste noch mal
ne halbe stunde warten. Der Arzt kam rein, und hat das Röngtenbild genommen und ausgemessen also die Crad in der Wirbelsäule ^^,
( ich habe 4 bogig und bin nen junge ^^ ) im korsett habe ich oben ne
verbesserung von 50 ° auf 30 ° und unten von 48 ° auf 28 °
und dieses Ergebnis innerhalb von 6 Wochen ?! °-*
dagegen hätte ich ja nix NUR, dem dr. dr. roth ist das bild 3 mal hingefallen dann hat er da wild drauf rumradiert die ganze zeit,
ob das Ergebnis stimmt? Ich weiß ja nicht.
Dann: Er meinte ob ich schmerzen habe ich ja aber OHNE korsett,
dann holte er einen hr. vogt oder vogel beide haben am rücken an ne stelle gepackt wo weder druck ist und auch nicht sein sollte, und wo auch gar kein teil vom korsett dran ist, ich sollte dann irgendein polster kriegen
der typ wollte mich mitnehmen aber ich meinte das die schmerzen OHNE korsett sind er meinte dann ja dann komm direkt mal mit, ich NEIN 5 mal
gesagt das selbe das ich bei orthomed bleibe und das korsett auch von orthomed ist.... . Hr. Vogt oder wie er auch immer heißt war dann auch bedient und irgendwie sauer er sit dann direkt gegeangen und meinte nur noch gute heimfahrt.... dr. dr. roth meinte dan irgendwas von reha
ich soll direkt kommen ABER ich habe ihm paar mal gesagt das ich laut dr. weiß alleine entscheiden kann wann ich will und ob ich will. er meinte nur noch er schickt dann den antrag raus -.-
Bei den Kentnissen die er hat kann ich auch zu nem Allgemeinarzt gehen!!
Ich denke mal wenn er länger da bleibt in der Klinik und die Klinik 20%
an Patienten verliert können die eh dicht machen. Doch: Alle verlieren ihren Arbeitsplatz, Therapeuten wie die Korsettbauer usw....
Für mich steht fest sobald dr. weiß ne arztpraxis hat werde ich umgehend mich da melden... !
Ich fand das sehr hart das die mich von orthomed abwimmeln wollten
@minime: ihm muss man keine Zeit geben, denn er hat keinen plan von skoliose und es wird viel viel zu lange dauern bis er ahnung davon hat.
So wie es aussieht wird die Klinik wenn das so weiter geht zu machen müssen von asklepios her..... .
!! Orthomed 4 life !!