Ab jetzt W-LAN in Sobi !!!!!!
- Urmel47
- aktives Mitglied
Ab jetzt W-LAN in Sobi !!!!!!
Hallo all ihr Internet-Süchtigen !!!!
Ab jetzt gibt es W-LAN Sobi !!!! Am TAg der Abreise meiner Tochter (28.5.08) aus Sobi stand an der Rezeption ein Schild: Ab heute W-LAN im Bereich der Rezeption bzw. angrenzendem Aufenthaltsbereich !!!!
Das haben schon viele sehnsichtig erwartet, nicht wahr !!!
Allen Sobis viel Erfolg und viel Spaß !!!
Ab jetzt gibt es W-LAN Sobi !!!! Am TAg der Abreise meiner Tochter (28.5.08) aus Sobi stand an der Rezeption ein Schild: Ab heute W-LAN im Bereich der Rezeption bzw. angrenzendem Aufenthaltsbereich !!!!
Das haben schon viele sehnsichtig erwartet, nicht wahr !!!
Allen Sobis viel Erfolg und viel Spaß !!!
Anatomie ist etwas, das jeder hat,
was aber bei Frauen besser aussieht...
was aber bei Frauen besser aussieht...
-
- Vielschreiber
- Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
- Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Hallo,
das werdet ihr wahrscheinlich spätestens an der Rezeption erfahren, auch wie man es einrichtet. In Basa war es kostenlos aber Sobi weiß ich nicht, ob es dort was kostet.
Gruß Agrimon
das werdet ihr wahrscheinlich spätestens an der Rezeption erfahren, auch wie man es einrichtet. In Basa war es kostenlos aber Sobi weiß ich nicht, ob es dort was kostet.
Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
genau, das passwort ist nach 3 h einfach "abgelaufen" dh. der inet zugang ist dann einfach tot...blubb hat geschrieben:Wie genau funktioniert das dann? bekommt man da dann irgendwie ein passwort?...wie kontrollieren die, dass es 3h sind usw.?
und fürs anmelden braucht man einen Personalausweis und muss eine erklärung von wg. verbotener und gesetzeswidriger sites unterschreiben..