Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hey
heute ist mein befund aus sobi angekommen...
un da stand, dass ich nicht über schmerzen klage...
Das stimmt aber nicht, ich hab in der Zwischenuntersuchung gesacht:
Ich habe rückenschmerzen, un auch inder enduntersuchung!!!...
Hat der des vergessen, oder was??
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
find dich damit ab, dass der Bericht nicht gerade wahrheitsgetreu ist.
Bei mir stand im Sobernheimbericht was komplett anderes wie Besprochen drin und das noch mit dem Satz "Dies wurde ausführlich besprochen".
Anrufen ist meineserachtens reine Zeitverschwendung aber du kannst es ja mal versuchen.
dass hoffe ich sehr für dich, und hoffe das du bei einem guten und menschlichen Arzt bist.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bis jetz am schlechten Sobernheimbericht im Richtigstellung zu kämpfen habe, und es hoffentlich endlich ende des Monats schaffen werden.
Lass dich nicht unterkriegen oder provozieren(passiert kanns leicht) was du nicht verdient hast.
Du meisterst des schon, da bin ich mir sicher.
Eins noch, der gute Herr Doktor war doch nicht etwa Herr Davidoff?
Also ich war dieses Jahr bei Almeida und der Bericht von Sobi hat super gestimmt. Er wahr sehr ausführlich. Kommt wohl wirklich darauf an, bei welchem Arzt man in Sobi ist.
Hallo!
Woher habt ihr denn euren Sobi-Bericht bekommen?
Unseren Bericht hat Dr. Hoffmann bereits, wir haben ihn aber nicht bekommen.
Habt ihr in Bad Sobernheim darum gebeten, dass man euch auch einen Bericht schickt?
Danke,
siena
@Siena
Ich hab zwar in Bad Sobernheim gebeten mir den Bericht auch zu zu senden, aber das wurde abgelehnt. Ich hab den Bericht dann zu meinem Hausarzt (weil ich nicht so oft bei Dr. Hoffmann bin) schicken lassen und mir dort dann eine Kopie davon geholt. DAs ging ohne Probleme, auch wenn mein HA gemeint hat, dass er dies eigentlich nicht machen darf.
nö, ich gleb, mir ham den einfach bekommen...
weis ach net warum...^^
ich werde den bericht aber meinem Arzt zeigen(ich werde auch den fehler "erwähnen"!!!^^)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
tja, naja, mir wollen doch net lästern...^^
mein arzt hat gesacht, des is öfters, wenn es etwas "Nicht so gutes" gibt, dann wird des einfach mal "weggelassen"!!
----
claudia74 hat geschrieben:
Ich hab zwar in Bad Sobernheim gebeten mir den Bericht auch zu zu senden, aber das wurde abgelehnt.
Auch ich habe darum gebeten, den Bericht unsere Sohnes nach Hause gesandt zu bekommen, weil wir die Praxis-Orga unseres Orthopäden aus eigener Erfahrung für nicht zuverlässig halten. Wir entscheiden selbst, welcher Arzt von uns was bekommt. Und nicht der Arzt entscheidet, was er mir gibt oder nicht. Wenn es so wäre, würde das an Entmündigung grenzen.