Frage zu BaSa
-
Gast
Frage zu BaSa
Hallo ich möchte bald ein Reha in BaSa machen.(Beantragen)
Aber ich habe Angst das es mir nicht gefehlt und ich nicht schlafen kann
bei 3 bis 4 wochen Reha ist schon eine lange zeit.
Könnt ihr mir sagen wie es da ist.
Aber ich habe Angst das es mir nicht gefehlt und ich nicht schlafen kann
bei 3 bis 4 wochen Reha ist schon eine lange zeit.
Könnt ihr mir sagen wie es da ist.
wie alt bist Du, und warum willst Du nach BaSa?!
Wenn ich das so mal´fragen darf...?!?
Ich ( 36 J.alt) bin ja nur einmal wegen Skoliose zur Reha/Kur gewesen, letztes Jahr in Bad Salzungen... und ich fand es toll, konnte auch gut schlafen!
Naja, mich haben ja dort auch meine Kinder nicht genervt...
Aber ehrlich, ich war da sehr zufrieden, mit allem, auch mit dem Essen, dem schönen See, den netten, fähigen und lockeren Therapeuten/Ärzten und habe auch Freunde gewonnen und wäre gerne länger geblieben... ging aber wegen Familie nicht...
ES ist schön da, natürlich muss man auch was tun... klar!
komisch, meinen Mann habe ich nicht vermißt, hihihi
ABER, so sind Menschen eben verschieden!
Ich war, und bin es derzeit wieder, letztes Jahr ziemlich fertig, so mit allem, besonders aber als Hausfrau, daher tat mir das alles zweimal so gut!
ICH wollte auch endlich einmal was sinnvolles für mich tun, und das ging da eben sehr gut!
Meine Kinder sind auch noch recht jung... letztes Jahr waren sie nicht mal 2 und 6 Jahre alt!
Nein, habe keine Angst, wenn Du einen verantwortungsvollen, treusorgenden Mann und GUTEN Vater für die Kinder hast, will sagen, ne gute Betreuung für die Kids, dann kann so eine "Auszeit" für alle sehr positiv sein... UND, wenn es nicht zu weit ist, können Dich die Lieben ja mal´besuchen...
DENK auch an Dich und Deine Gesundheit, und wenn Du schon alles in die Wege geleitet haben solltest, dann fahre auch!
ICH habe das viel zu spät in Angriff genommen, wünschte, wäre schon vor mindestens 10 Jahren mal´zu ner´Schroth Kur gefahren...
NUR MUT!
was wäre unser LEBEN ohne MUSIK!?
Danke für deine Mutsprechungen
. ich glaube ich brauche auch eine auszeit von Kindern (sind sehr anstrengend).Und meine Skoliose Coob 50 LWS 30 machen mir zu schafen. das ich so nicht mehr leben kann. Eine o.p will ich nicht. Ich komme aus Leonberg das sind 4 St, entfernt ein bisschen weit für Besuch.Und mein Mann ist ein guter Vater aber es wird stressig für in alleine.
Wie ist deine Skoliose, und lebst du damit?
Wie ist deine Skoliose, und lebst du damit?
- Klaus
- Moderator/in

- Beiträge: 15269
- Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Hannover
Das habe ich da öfter gehört.Dagi T hat geschrieben:komisch, meinen Mann habe ich nicht vermißt, hihihi
Kann man bei den etwas länger verheiratete Frauen auch verstehen.
Nur die Auswahl an entsprechenden Männern für so einen Kurschatten war ausserordentlich gering. Aber ist ja auch eine REHA und keine Kur, bei der man nun wirklich keinerlei Bedenken oder Ängste haben muss!
Gruss
Klaus
