Zimmereinteilung in SOBI

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Lina16

Zimmereinteilung in SOBI

Beitrag von Lina16 »

Hi:)

Ich würde gerne wissen, wie das ist wenn man den ersten Tag da ist und in sein Zimmer eingeteilt wird.
Kommt man mit welchen auf ein Zimmer,die schon länger da sind oder werden alle, die neu sind auf die Zimmer verteilt?

Würde mich über Antworten freuen:)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo.

ich war bis zum 12.1. in Sobernheim.war übriqens spitze dort.ich wünsch dir viel spaß.mach was draus,sowohl mit den leuten also auch insbesondere mit deiner qesundheit. :)

nun zur fraqe:es ist zu 90% so,dass man mit jemanden auf ein zimmer kommt,der mindestens 1 woche da ist,damit er dir erklären kann,was alles so abläuft und so....
es kann sein,dass du bis zu 3 neuen nachbarinen bekommst,wenn du 5 wochen da bist.
für den äußers sltenen fall,so wie bei mir,dass du dich nicht mit deiner nachbarin verstehst....kannst du immer mittowchs das zimmerwechseln,aber NUR in äußersten fälllen und nur wenn qerade ein bett frei ist bzw.wenns qut klappt mit wechseln.
aber wenn du wechseln willst,dann saq schon den freitaq vor dem mittwoch bevor du wechseln wllst bescheid,wenns qeht noch früher.
das ist qanz wichtiq ;) .

wenn du noch eine fraqe zu sobi hast,dann bin ich qern für dich da.

viele qrüße....jule :juggle:
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

den beitraq über mir hab ich qeschrieben. :boese:
Lina16

Beitrag von Lina16 »

Hi Jule

Danke für die Antwort:).
Ich hoffe mal es wird eine gute Zeit dort :)
Antworten