Allerdings hat mich wirklich geschockt was Weis so zu mir und den anderen gesagt hat. Wie gesagt ich habe 32/20° ich muß angeblich nicht mehr üben. Meine Skoliose würde nicht mehr schlechter und Kur brauche ich auch nicht mehr. Das schlimmste ist das es auch noch in meinem Arztbrief steht. Auch die anderen müssen kaum mehr was machen. Einer Freundin von mir hat er gesagt dass sie ihr Korsett nur noch 10-12 Stunden trage muß und nach einem halben Jahr ganz aufhören kann und die ist gerade mal 15 Jahre und hat eine Skoliose von 28-36°. Alle anderen die ich so kenne waren auch total geschockt viele die die letzten Jahre ihr Korsett echt gut getragen haben müssen es jetzt kaum noch anziehn und einige müssen auch kein Schroth mehr machen. Ich weiß ja nicht was das nun wieder soll, ich halte mich auf jeden Fall nicht dran. Schroth tut mir richtig gut und ich werde es auf jeden Fall weiter machen. Die Ärzte dort haben mir auch gesagt ich sollte nicht auf ihn hören und weiter machen. Ich glaube aber, dass viele jüngere ihre Korsette jetzt in die Ecke werfen und nichts mehr machen. Echt schade aber die Therapie dort geht echt den Bach runter.