Bad Salzungen - Kleidungsfragen
Bad Salzungen - Kleidungsfragen
Hallo!
Da wir gestern für Bad Salzungen Jogginghosen und Bikinis gekauft haben, möchte ich euch fragen, ob 4 Jogginghosen und 4 Bikinis für 4 Wochen Kur in Bad Salzungen ausreichen?
Und: Welche Schuhe verwendet man beim Turnen?
Liebe Grüße,
Sandy
Da wir gestern für Bad Salzungen Jogginghosen und Bikinis gekauft haben, möchte ich euch fragen, ob 4 Jogginghosen und 4 Bikinis für 4 Wochen Kur in Bad Salzungen ausreichen?
Und: Welche Schuhe verwendet man beim Turnen?
Liebe Grüße,
Sandy
Kleidung Bad Salzungen
Hallo Sandy,
was Du eingekauft hast reicht, denn es gibt einen schönen Waschraum dort mit Waschmaschinen und Trockner.
Zum turnen hat man die normalen Turnschuhe an, die Du sonst auch trägst. Manchmal macht man auch was ohne Schuhe.
LG Tialine
was Du eingekauft hast reicht, denn es gibt einen schönen Waschraum dort mit Waschmaschinen und Trockner.
Zum turnen hat man die normalen Turnschuhe an, die Du sonst auch trägst. Manchmal macht man auch was ohne Schuhe.
LG Tialine
Also ich hatte letztes Jahr in Bad Salzungen für vier Wochen ca. sieben Hosen mit, aber da hatte ich viel zu wenig. War auch ein paar mal waschen, aber das ging mir dann auf den Wecker, denn mit nur ein paar Hosen kann man ja hundertmal waschen. Heuer nehm ich ein paar mehr Hosen mit, denn man ist ja dort 28 Tage dort und mit nur sieben Hosen hatte ich nicht genug.
Schöne Grüße
Daniela
Schöne Grüße
Daniela