Hallo,
mein Sohn hat seine Reha in Bad Salzungen mega schnell genehmigt bekommen. Jetzt haben wir nur das Problem, das er unmöglich in den nächsten 3 Monaten (wie im Bescheid angegeben) wg. Abschlussprüfung in der Schule die Kur antreten kann. Was kann/muss ich tun um die Kur bis Juli zu verschieben? Wer kann mir Tipps geben?
LG
Sonne
Terminverschiebung möglich?
- Kaffeetrinker
- Profi

- Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :) - Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^) - Wohnort: Südpfalz
Re: Terminverschiebung möglich?
Einfach formlos mit deiner begründung beantragen, im Regelfall klappt das problemlos.
Alternative kannst du den SB anrufen.
Alternative kannst du den SB anrufen.
Re: Terminverschiebung möglich?
Hallo,
ich habe heute die Genhmigung für die Terminverschiebung bekommen.
Ich hatte zuerst den Sachbearbeiterbei der DRV angerufen, der meinte Terminverschiebungen wären generell nicht mehr möglich. Da war ich ganz schön geschockt. Ich habe mir dann eine Bescheinigung von der Schule geben lassen, dass in den nächsten Monaten die Abschlussprüfungen anstehen.
Die Bescheinigung und ein entsprechendes Anscheiben habe ich dann nochmal an die DRV geschickt und habe heute die Genehmigung bekommen. Vorher hatte ich schon in der Klinik in Bad Salzungen angerufen, dort meinte man eine Terminverschiebung innerhalb eines halben Jahres wäre kein Problem. Da soll mal einer durchblicken!
Vielen Dank nochmal!
LG
Sonne
ich habe heute die Genhmigung für die Terminverschiebung bekommen.
Ich hatte zuerst den Sachbearbeiterbei der DRV angerufen, der meinte Terminverschiebungen wären generell nicht mehr möglich. Da war ich ganz schön geschockt. Ich habe mir dann eine Bescheinigung von der Schule geben lassen, dass in den nächsten Monaten die Abschlussprüfungen anstehen.
Die Bescheinigung und ein entsprechendes Anscheiben habe ich dann nochmal an die DRV geschickt und habe heute die Genehmigung bekommen. Vorher hatte ich schon in der Klinik in Bad Salzungen angerufen, dort meinte man eine Terminverschiebung innerhalb eines halben Jahres wäre kein Problem. Da soll mal einer durchblicken!
Vielen Dank nochmal!
LG
Sonne