Hallo,
ich war Anfang des Jahres zu einer 3 wöchigen Kur in Bad Salzungen. Ich hab dann auch daheim weiter Schroth Übungen gemacht, allerdings hab ich mein Trainingsheftchen - wohl während eines Umzugs - mit den ganzen Übungen verlegt. Wisst ihr ob die Möglichkeit besteht, diese Übungsblätter nochmal in BaSa anzufordern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, an die Informationen zu den Übungen zu kommen? Ich weiß zwar noch ungefähr wie die Übungen funktionieren, aber ich würde gerne bei einzelnen Übungen nochmal nachsehen auf was man achten muss.
Viele Grüße
Thomas
Trainingsblätter / Trainingsheftchen aus BaSa
-
- Newbie
- Klaus
- Moderator/in
Re: Trainingsblätter / Trainingsheftchen aus BaSa
Frag doch mal telefonisch nach.ThomasMiko hat geschrieben:Wisst ihr ob die Möglichkeit besteht, diese Übungsblätter nochmal in BaSa anzufordern?
Ich weiß nicht, wie die aktuelle Organisation dort ist, aber bei meiner REHA hatte ich nicht den Eindruck, dass die ausgegebenen Einzelblättchen auf die jeweilige Person schriftlich registiert wurden. Ich kann mich aber irren.
Insofern wäre es nicht schlecht, wenn Du noch die Namen der Übungen kennst. Aber wie gesagt, konkret nachfragen.
Gruß
Klaus