Hallo Mannikon,
uspe hat geschrieben:Ansonsten freu dich drauf, es ist toll da!!!!!
das kann ich nur unterstreichen und am liebsten würde ich mitkommen

.
Ich habe mir bei meiner Ankunft auch zwei Flaschen Saft und ein bischen was zum knabbern mitgenommen, ist auf jeden Fall ratsam, denn ab und zu bekommt man doch zwischendurch mal Hunger.
Sobi ist absolut super, das einzige was mich gestört hat war, dass die Klinik mitten in einem Funkloch stand
und der Empfang zur Außenwelt sehr eingeschränkt war. Im Zimmer hast du Internet und Handy Empfang, aber nur bei geöffneter Balkontür oder eben auf dem Balkon selbst. Im Gebäude selber hatte mein Handy keinen Empfang. Es gibt dort aber auch W-Lan, was das kostet weiß ich aber nicht, denn ich hatte meinen Laptop mit Web`n walk Stick dabei, aber der Empfang war wie gesagt nicht gerade besonders gut.
Du wirst am ersten Tag deine Termine zusammen mit deinem Zimmerschlüssel an der Rezeption erhalten, bitte sei pünktlich zu den Terminen wie z.B Massage denn wenn du zu spät kommst, bekommst du diese nicht wieder, so war es zumindest bei zwei Leuten, die ich dort kennengelernt habe. Nehme zu jeder Anwendung auch dein grünes Übungsheftchen mit, dieses bekommst du ebenfalls am Tag deiner Anreise. Alles andere wird dir dort in einer Vorstellungsrunde genau erklärt.
Ich wünsche dir viel Spaß dort
LG
lya