Mehr Sport-/Gymnastikkleidung als Du jemals denkst - das wäre auch mein Tip.
Genauso Handseife und Duschgel, die man aber auch vor Ort im Drogeriemarkt kaufen kann.
Nützlich finde ich einen Universal-Waschbeckenstöpsel (Outdoorbedarf), damit man mal kurz ein, zwei BHs oder sonst was Kleines im Waschbecken durchwaschen kann.
Gibt es das Angebot mit therapeutischem Reiten am Wochenende noch? Falls Du das wahrnehmen willst (ich fand das richtig super) eine extra Hose dafür mitnehmen (Pferde schwitzen und stinken

).
Warme Sportklamotten und Schuhe für draussen fände ich nicht verkehrt (Reiten, Walking, Säckchenschwingen

);
Neckholder werden nicht so gern gesehen, weil sie auf den Nacken drücken.
Als ich da war, hatten eigentlich alle normale BHs an (es muss ja nicht der schwarze transparente PushUp sein) - wichtig ist, dass das Rückenteil schmal ist, so dass die Therapeuten den Rücken gut sehen können.
Dann fällt mir noch ein: ein Block und Schreibzeug, um wichtige Sachen aufzuschreiben: was die Ärzte sagen, besondere Tips von Therapeuten zu den Übungen, interessante Sachen aus den Vorträgen usw. und eine grosse Tasche oder ein Rucksack, um Dein Gerümpel durch die Gegend zu schleppen.
Ansonsten je nach Bedarf Bücher, Strickzeug, MP3-Player, Miniradio...
Grüsse, Lady S