Übernachtung in Bad Sobernheim
-
- aktives Mitglied
- Diagnose: Tochter: Skoliose 38°/10°
- Therapie: Korsett, KG nach Schroth
Übernachtung in Bad Sobernheim
Guten Abend,
Da meine Tochter im Juli zur Kur nach Sobi darf und dort gleich am 2. Tag ihren Geburtstag feiert, möchte ich gern ein paar Tage in ihrer Nähe verbringen. Weiß jemand eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit?
LG
ksurfer
Da meine Tochter im Juli zur Kur nach Sobi darf und dort gleich am 2. Tag ihren Geburtstag feiert, möchte ich gern ein paar Tage in ihrer Nähe verbringen. Weiß jemand eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit?
LG
ksurfer
Gehe stark und aufrecht durch dein Leben!
Je steiniger der Weg, desto aufrechter soll dein Gang sein!
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin
- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo ksurfer,
frag mal unser Forumsmitglied . Sie ist derzeit in Sobernheim, um ihre Tochter abzuholen, sie war auch zu Beginn der Reha ein paar Tage in einer Pension im Nachbarort und kann dir sicher hilfreiche Antworten auf deine Frage geben.
Lieben Gruß,
sloopy
frag mal unser Forumsmitglied . Sie ist derzeit in Sobernheim, um ihre Tochter abzuholen, sie war auch zu Beginn der Reha ein paar Tage in einer Pension im Nachbarort und kann dir sicher hilfreiche Antworten auf deine Frage geben.
Lieben Gruß,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
- aktives Mitglied
Re: Übernachtung in Bad Sobernheim
Danke sloopy!
Ich habe sofort geschrieben und auch sofort schon eine Antwort erhalten
Klasse, das Forum
LG
ksurfer
Ich habe sofort geschrieben und auch sofort schon eine Antwort erhalten

Klasse, das Forum
LG
ksurfer
-
- Co-Admin
- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
Hallo ksurfer,
wir hatten zweimal in der Pension der Familie Wichtel übernachtet. Ist ein nettes älteres Ehepaar, es war immer alles sauber und bezahlbar war´s auch. Man kann wählen zwischen einem normalen Zimmer oder einer Ferienwohnung.
wir hatten zweimal in der Pension der Familie Wichtel übernachtet. Ist ein nettes älteres Ehepaar, es war immer alles sauber und bezahlbar war´s auch. Man kann wählen zwischen einem normalen Zimmer oder einer Ferienwohnung.
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin
- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo ksurfer,ksurfer hat geschrieben:Ich habe sofort geschrieben und auch sofort schon eine Antwort erhalten![]()
wäre schön, wenn die relevanten Informationen für alle interessierten Leser bereitgestellt würden. Wie gesagt, haben ja oft Elternteile das gleiche Problem und könnten von persönlichen Erfahrungen profitieren.
LG, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
-
- aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
Hier mal ein Auszug aus mamsi71's Antwort (ich hoffe, sie nimmt's mir nicht übel):
Ich habe bei der Anreise vor vier Wochen in Steinhardt übernachtet (ca. 10 min von der Klinik entfernt mit dem Auto).
Privat DZ mit Frühstück bei Frau Renate Klein, Tel. 06751 5670
(Flurstr. 23 55566 Bad Sobernheim-Steinhardt). War ein sehr schönes Zimmer mit TV und Schreibtisch, eigenem neuen Bad mit Dusche. Für vier Nächte hab ich 108 Euro bezahlt, ist ok. Frühstück ist im Wohnzimmer der Dame, auch sehr reichlich und lecker.
Zu Ostern hatten wir eine Ferienwohnung in Meddersheim (auch gleich entfernt von der Klinik) - aber das ist dir wohl zu groß. Die Adresse wäre Gästehaus Ponert Tel.: 06751 3727
Am Mühlenwäldchen 12 E-Mail: ci.nc@t-online.de
55566 Meddersheim
Aber wehe dem, der mir die Zimmer wegnimmt....
VG
ksurfer
Hier mal ein Auszug aus mamsi71's Antwort (ich hoffe, sie nimmt's mir nicht übel):
Ich habe bei der Anreise vor vier Wochen in Steinhardt übernachtet (ca. 10 min von der Klinik entfernt mit dem Auto).
Privat DZ mit Frühstück bei Frau Renate Klein, Tel. 06751 5670
(Flurstr. 23 55566 Bad Sobernheim-Steinhardt). War ein sehr schönes Zimmer mit TV und Schreibtisch, eigenem neuen Bad mit Dusche. Für vier Nächte hab ich 108 Euro bezahlt, ist ok. Frühstück ist im Wohnzimmer der Dame, auch sehr reichlich und lecker.
Zu Ostern hatten wir eine Ferienwohnung in Meddersheim (auch gleich entfernt von der Klinik) - aber das ist dir wohl zu groß. Die Adresse wäre Gästehaus Ponert Tel.: 06751 3727
Am Mühlenwäldchen 12 E-Mail: ci.nc@t-online.de
55566 Meddersheim
Aber wehe dem, der mir die Zimmer wegnimmt....

VG
ksurfer