wir haben uns auch für Bad Salzungen entschieden, es werden also nicht nur alte Leute da sein

anjabausa hat geschrieben:ich habe mittlerweile 4 mal Wiederspruch eingelegt bei der Rentenkasse, auch mit Schrweiben von Dr. Hoffmann, die gehen auf gar nix ein, lehnen Sobi grundsätzlich ab, schreiben völlig wirres Zeug, ich bin mittlerweile so ziemlich sauer wie das läuft. Wahrscheinlich ist der DRV Bund angewiesen, ostdeutsche Kliniken zu subventionieren. Hatte jetzt auch überlegt, das über die kk noch mal zu beantragen. Viel Mut macht mir das hier jetzt nicht. Ruf halt trotzdem mal da an. Was kostet es eigentlich pro Woche, würde man das privat bezahlen? Hat da jemand Erfahrung?
Bad Sobernheim hat einen Tagessatz von 127,50 €. Bad Salzungen 120,00 €.anjabausa hat geschrieben:Was kostet es eigentlich pro Woche, würde man das privat bezahlen?
Hallo klexi,klexi hat geschrieben:wir haben heute auch einen Anruf vom DRV bekommen und man hat uns Sobernheim zugesagtWarte jetzt auf schriftlichen Bescheid *freu* oder rufe ich morgen schon mal in Sobi an und frage nach??
Der/Die Sachbearbeiter/in.Yup hat geschrieben:Welcher Faktor beeinflusst die Länge einer Reha?