Klaus hat geschrieben:Nur ein Hinweis:
Lena hat vor fast 3 Monaten gepostet und zu der ganzen Sache gab es auch eine heftige Diskussion an anderer Stelle.
Gruss
Klaus
Ja es gab eine heftige Diskussion und es tut mir sehr leid, dass ich das Weihnachtsfest mit meiner Familie und vor allem mit meinen Geschwistern verbringen möchte, die aus weiter Entfernung anreisen, so wie ich auch. Wir alle sehen uns 1x im ganzen Jahr und das ist zu Weihnachten. Darauf freuen wir uns das ganze Jahr.
Und ich habe hier oder wo immer auch niemanden einen Reha-Platz weggenommen, wie es in vielen Threads behauptet wurde.
Und genau so habe ich es auch an die Reha in Berlin geschrieben, mit der Bitte an die RVA in Berlin, meine Reha später anzutreten.
Meinem Wunsch wurde stattgegeben und das hatte ich hier auch veröffentlicht, ohne jemanden hier einen Platz weggenommen zu haben. Viele Anfeindungen, Unterstellungen waren die Folge, weil meine Begründung zu diesem Schreiben nicht richtig gelesen wurde, die letztendlich ausschlaggebend ist und war.
Ich hoffe, dass von Euch nun keine Anfeindungen, Unterstellungen etc. gegen mich in diesem Forum erfolgen werden, da es ein gutes und sehr informatives Forum ist.
Bitte lest vorher, was die Gründe meiner Bitte an die Reha zu dieser Verschiebung waren, da es genehmigt worden ist und ich niemanden einen Rehaplatz genommen noch sonst irgend jemand hier irgendwie geschädigt habe.
Jeder kann seine Reha verschieben, sofern es entsprechend begründet werden kann wie z.B.
Schule, Ausbildung, Studium, Familie und Beruf....mehr fällt mir momentan nicht ein.....
Der Zweck des Lebens ist das Leben.