Welches Netz in Sobernheimer Patientenzimmern?
Welches Netz in Sobernheimer Patientenzimmern?
Edit Admin: Umfrage hinzugefügt
Hallo, in der Hausordnung steht das man sich ein Telefon anmelden kann auf seinem Zimmer, wie ist das denn mit den 25Euro die ich dann bezahlen muss, bekomme ich diese wieder zurückerstattet?
Und wenn ich die Tagesmiete von 0,50cent bezahle, und ich von außen angerufen werde muss ich dann auch nichts weiteres bezahlen sondern die Person die von außen mich anruft? Geht das denn überhaupt?
Hallo, in der Hausordnung steht das man sich ein Telefon anmelden kann auf seinem Zimmer, wie ist das denn mit den 25Euro die ich dann bezahlen muss, bekomme ich diese wieder zurückerstattet?
Und wenn ich die Tagesmiete von 0,50cent bezahle, und ich von außen angerufen werde muss ich dann auch nichts weiteres bezahlen sondern die Person die von außen mich anruft? Geht das denn überhaupt?
- Emily
- Vielschreiber
Von den 25 Euro, die Du am Anfang fürs freischalten zahlst, gehen jeden Tag 50 Cent ab. Wenn Du nicht selber jemanden anrufst bekommst Du dann das übrige Geld wieder zurück am Ende. Würde Dir auch empfehlen Dich anrufen zu lassen, weil es ziemlich teuer ist aus der Klinik zu telefonieren.
Grüssle
--Emily
--Emily
-
- Profi
- Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56° - Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Bezieht sich auf Bad Salzungen!
Ich hatte in Bad Salzungen mit dem Aldi-Prepaid-Tarif (eplus-Netz) keinerlei Empfangsprobleme und hatte eine 30-Tages Flatrate ins Festnetz und zu Aldi dazugebucht. Für mich war das ideal; ich hatte gar kein Kliniktelefon.
Lady S
Lady S
Zuletzt geändert von Lady S am Mi, 17.06.2009 - 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Empfang hängt vom Zimmer ab! In manchen Zimmern (zum Wald hin) hatte ich keine Probleme mit T-Mobile, in manchen zur Terrasse hin ganz schlecht.
In meiner letzten Kur wollte ich eigentlich kein Festnetz mieten, aber da ich zum Telefonieren immer vor die Tür musste und es Winter war, habe ich mich dann ziemlich schnell umentschieden!
In meiner letzten Kur wollte ich eigentlich kein Festnetz mieten, aber da ich zum Telefonieren immer vor die Tür musste und es Winter war, habe ich mich dann ziemlich schnell umentschieden!
Handy empfang
Ich war vom 28.4-19.5.2010 in sobi Handyempang nur auf dem Balkon möglich aber die Kids hatten sich alle Aldi-Talk besorgt und konnten im gesammten Haus telefonieren- :ja:
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin
- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo Berlinergöre,Berlinergöre hat geschrieben:Ich war vom 28.4-19.5.2010 in sobi Handyempang nur auf dem Balkon möglich aber die Kids hatten sich alle Aldi-Talk besorgt und konnten im gesammten Haus telefonieren-
mit welchem Netz hast du telefoniert und weißt du, ob ein Surfstick von AldiTalk auch in der Klinik funktioniert?
Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
- ariane95
- aktives Mitglied
- Therapie: 2 mal Reha - Aufenthalt in Bad Sobernheim
Re: Welches Netz in Sobernheimer Patientenzimmern?
mh ich glaube nicht das ein surfstick funktioniert probieren kann man es
mit meinem aldi talk hatte ich nie probleme ich hatte überall super empfang
kann mir aber jemand bitte sagen wie es mit simyo ist (beides e+ aber ich bin neugierig)
und wie sieht es mit der datenflat von simyo aus?
mit meinem aldi talk hatte ich nie probleme ich hatte überall super empfang
kann mir aber jemand bitte sagen wie es mit simyo ist (beides e+ aber ich bin neugierig)
und wie sieht es mit der datenflat von simyo aus?
Lg Ariane
Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.
"Tintenherz" Cornelia Funke
Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.
"Tintenherz" Cornelia Funke