Spondylodiszitis und Tetraparese
Verfasst: Fr, 27.04.2007 - 20:00
Hallo zusammen!
Wer hat Erfahrungen mit dieser Erkrankung? Welche Reha-Klinik kann mir empfohlen werden?
Lieben Gruß
Bettina[/url]
Wer hat Erfahrungen mit dieser Erkrankung? Welche Reha-Klinik kann mir empfohlen werden?
Lieben Gruß
Bettina[/url]