Seite 1 von 1

Spondylodiszitis und Tetraparese

Verfasst: Fr, 27.04.2007 - 20:00
von Bettina
Hallo zusammen!
Wer hat Erfahrungen mit dieser Erkrankung? Welche Reha-Klinik kann mir empfohlen werden?
Lieben Gruß
Bettina[/url]