Osteochondrose - wer kann mir Tipps geben
Verfasst: Sa, 24.03.2007 - 19:48
Hallo, bei mir wurde festgestellt das ich zwischen dem dritten und vierten Wirbel keine Bandscheibe mehr habe. Der Arzt in der Neurochirogie empfehlt mir eine Vereisung der Nerven. Ich frage mich aber, ist das der richtige Schritt ?