Seite 1 von 1

druckgefühl

Verfasst: Do, 17.03.2005 - 10:07
von oliv
Hallo

seit einigen Tagen habe ich neue Schmerzen. Eine Art Druckgefühl, brennend, schwer zu beschreiben.
Hauptsächlich tauchen die Schmerzen abends auf. Im oberen Bereich, über den Stäben. Vielleicht bin ich einfach nur wieder sehr verspannt.

Kennt das einer?

Gruß oliv