WS-Gymnastik
Verfasst: Di, 08.03.2005 - 11:47
wer hat auch eine harrinton op hinter sich die schon länger her ist (bei mir 1986) und macht regelmäßig selbst gymnastik? mein rücken ist zwar gerade aber die schultern stehen nach vorne, kann man da was dagegen tun? Würde mich über Vorschläge freuen.