Beitrag gestern in Quarks im WDR

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Beitrag gestern in Quarks im WDR

Beitrag von Sabona »

Hallo,
habe gestern in der Sendung Quarks einen interessanten Beitrag von Dr.Trobisch über seine OP-Methode gesehen. Ist für Jüngere bestimmt eine vielversprechende Methode. Wird leider noch immer nicht von den gesetzlichen KK bezahlt. Vielleicht ändert sich das nach diesem Beitrag.
Die Sendung ist bestimmt in der Mediathek abrufbar.
LG
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14981
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Beitrag gestern in Quarks im WDR

Beitrag von Klaus »

Ich habe mir den interessanten Beitrag (6:43 Minuten) heruntergeladen. Gut, dass wegen der Kosten vor dem Sozialgericht geklagt wird.

Zu dem Thema gibt es hier einen Thread:
http://www.skoliose-info-forum.de/viewt ... =8&t=31889

Was anschliessend zum Vitamin D gesagt wurde, ist allerdings haarsträubend.

Gruß
Klaus
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Beitrag gestern in Quarks im WDR

Beitrag von Sabona »

Ja, Klaus, der Beitrag zu vit.D fand ich auch ziemlich daneben. Hätten sie sich schenken können. Lg
Antworten