Wer ist ab dem 24. Mai 2005 in Neustadt?
Verfasst: Mo, 21.02.2005 - 21:10
Hallo!
Ich habe heute meinen OP-Termin für Neustadt bekommen. Am 24. Mai werde ich stationär aufgenommen und am 26. Mai ist dann die OP. Wer ist zufällig zu dieser Zeit auch stationär in Neustadt? Wäre wirklich super, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße Tani
Ich habe heute meinen OP-Termin für Neustadt bekommen. Am 24. Mai werde ich stationär aufgenommen und am 26. Mai ist dann die OP. Wer ist zufällig zu dieser Zeit auch stationär in Neustadt? Wäre wirklich super, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße Tani