Seite 1 von 1

Wer ist ab dem 24. Mai 2005 in Neustadt?

Verfasst: Mo, 21.02.2005 - 21:10
von Tani
Hallo!
Ich habe heute meinen OP-Termin für Neustadt bekommen. Am 24. Mai werde ich stationär aufgenommen und am 26. Mai ist dann die OP. Wer ist zufällig zu dieser Zeit auch stationär in Neustadt? Wäre wirklich super, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße Tani :)

Verfasst: So, 27.02.2005 - 20:32
von Gast
ich werd am 27 operiert wie alt bist du denn

Verfasst: So, 27.02.2005 - 20:33
von Gast
also am 27 mai werd ich opereirt und am 26 muss ich halt da sein

Verfasst: So, 27.02.2005 - 21:43
von Tani
Hallo Gast!
Also ich bin 29 Jahre alt.
Grüße Tani