KENNT JEMAND Doktor W. LACK aus WIEN??????
Verfasst: Sa, 13.11.2004 - 21:33
Hallo!!
Ich heisse Dani, bin 18 und habe eine Skoliose rechtsconvex, ca. 60°. EIne OP is Ende Dezember 04 geplant!!!
Ich werde in Wien im Otto Wagner Spital von Doz. W. LACK operiert und jetzt wollte ich amal fragen..was andere Leute zu diesem Arzt sagen?! Positives? Negatives?!
Hab zwar bis jetzt nur Gutes gehört in Wien aber vl. hatte ja auch mal wer schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt od. Sonstiges?!?
BItte schreibt mir wenn ihr was zu diesem Arzt wisst!!!!
Danke schon im Vorraus!!!
Ganz liebe Grüße, Dani =))
Ich heisse Dani, bin 18 und habe eine Skoliose rechtsconvex, ca. 60°. EIne OP is Ende Dezember 04 geplant!!!
Ich werde in Wien im Otto Wagner Spital von Doz. W. LACK operiert und jetzt wollte ich amal fragen..was andere Leute zu diesem Arzt sagen?! Positives? Negatives?!
Hab zwar bis jetzt nur Gutes gehört in Wien aber vl. hatte ja auch mal wer schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt od. Sonstiges?!?
BItte schreibt mir wenn ihr was zu diesem Arzt wisst!!!!
Danke schon im Vorraus!!!
Ganz liebe Grüße, Dani =))