Seite 1 von 1

Was soll ich mitnehmen???

Verfasst: Mi, 27.10.2004 - 14:40
von Gast
Hallo!

Was soll ich ins Krankenhaus für 2-4 Wochen mitnehmen ? Was wäre praktisch (Wäsche) Was eher unpraktisch?

Liebe Grüsse
Biene

Re: Was soll ich ins Krankenhaus mitnehmen?

Verfasst: Mi, 27.10.2004 - 21:29
von S-U-S-I
Hallo!
Also praktisch wären geschlossene "Hausschuhe". Also mit Riemchen, damit man nicht umknickt. Habe ich jedenfalls so gemacht. Und eben Waschsachen, Kleidung, Vieleicht Zeitschriften oder sowas

Was soll ich mitnehmen

Verfasst: So, 31.10.2004 - 17:17
von thunerfee
Hallo, wo wirst du denn operiert? Ich bin ab dem 14.12. in Neustadt zur OP. Also ich werde ca. 4-5 Schlafanzüge,Jogginghosen, T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Waschzeug und Handtücher, evtl. Bademantel und einen Diskman mitnehmen, Hausschuhe sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Lg
Annette