Nach Skoliose-OP hingefallen...
Verfasst: Do, 14.06.2012 - 23:10
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!
Vor ca. elf Monaten wurde ich an meiner Skoliose operiert. Heute Nachmittag bin ich im Bad hingefallen und auf dem Hintern gelandet. Dass mein Steißbein wehtut, ist klar. Aber ich habe auch einen leichten, stechenden Schmerz in Rippengegend (er hat gerade erst angefangen und ist eher hinten, also im Bereich der Brustwirbelsäule (Versteifungsstrecke: 8. Brust- bis 3. Lendenwirbel)). Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass das Implantat beschädigt ist?
Eure Freundin D.
Vor ca. elf Monaten wurde ich an meiner Skoliose operiert. Heute Nachmittag bin ich im Bad hingefallen und auf dem Hintern gelandet. Dass mein Steißbein wehtut, ist klar. Aber ich habe auch einen leichten, stechenden Schmerz in Rippengegend (er hat gerade erst angefangen und ist eher hinten, also im Bereich der Brustwirbelsäule (Versteifungsstrecke: 8. Brust- bis 3. Lendenwirbel)). Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass das Implantat beschädigt ist?
Eure Freundin D.