Hallo Leute!
Im Gespräch hatte Prof. Niemeyer gesagt, wenn sie es sich überlegt haben, dann rufen sie an und machen einen Termin. Für die Einholung einer zweiten Meinung wollte ich nun wissen, wie Lange die Wartezeit in HH ist. Allso habe ich angerufen und nach einem OP Termin gefragt. Die Dame sagte Sie müsse mit Prof. Niemeyer sprechen und ich solle Ihr meine Nummer geben, Sie würde dann zurückrufen. Eine Woche verging, aber es kam kein Anruf. Diesmal versuchte ich es per E-Mail. Aber außer einer automatischen Lesebestätigung gab es keine Reaktion. Deshalb habe ich wieder angerufen. Die Dame, der ich die E- Mail geschrieben hatte, arbeitet inzwischen in einer anderen Abteilung. Außerdem sagte man mir, das Prof. Niemeyer bald für vier Wochen in Urlaub geht und danach sein Terminkalender schon sehr voll sei. Ob ich einverstanden wäre, wenn Dr. Richter die OP macht, sonst müsste ich längere Zeit warten. Auf meine Frage, was Sie als längere Zeit warten versteht, sagte Sie eventuell Juli. Sie müsse dann aber nochmal mit Prof. Niemeyer reden. Sie würde morgen zurückrufen. Das war am Montag. Bis heute kam kein Anruf! Ich bin ganz schön sauer. Was ist das für eine Arbeitsauffassung?
Mit freundlichen Grüßen
Bine-Tine
PS: Man hielt es auch nicht für nötig mir zu sagen wer Dr. Richter ist. erst aus dem Internet habe ich erfahren. das er der Stellvertreter von Prof. Niemeyer ist.
Kaos bei OP Terminvergabe in HH
- muggi
- Newbie
- Diagnose: oben 30° nach rechts und
unten 30° nach links - Therapie: Krankengymnastik
Cheneau-Korsett seit 22. Juli.2011 - Wohnort: Salzburg (Pongau)
Re: Kaos bei OP Terminvergabe in HH
Hallo
Das kenn ich.
Da musst du einfach richtig hartnäckig bleiben und immer wieder da narufen, sonst reagieren die nicht wirklich.Die haben leider oft viel um die Ohren und vergessen daher auch viel.
Vielleicht bekommst du ein Gespräch mit Dr. Richter, um ihn ein bisschen kennen zu lernen. Also ich möchte keinen Fremden an meiner Wirbelsäule herum schnippeln lassen.
Liebe Grüße
Chrissi
Das kenn ich.
Da musst du einfach richtig hartnäckig bleiben und immer wieder da narufen, sonst reagieren die nicht wirklich.Die haben leider oft viel um die Ohren und vergessen daher auch viel.
Vielleicht bekommst du ein Gespräch mit Dr. Richter, um ihn ein bisschen kennen zu lernen. Also ich möchte keinen Fremden an meiner Wirbelsäule herum schnippeln lassen.
Liebe Grüße
Chrissi
Das mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
sagst du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.