Verlegung in Ortsnahe Klinik nach OP
Verfasst: Fr, 21.08.2009 - 15:10
Hätte eine Frage
und zwar ist meine OP ja doch etwas zu gross für Homburg, deshalb läuft es auf Tübingen oder Karlsbad hinaus.
Deswegen ist eine Verlegung in eine Ortsnahe Klinik nach OP möglich. Sprich wenn die Narbe alles gut verheilt?
Würde mich dann nach Homburg verlegen lassen, für den Arzt dort wäre es kein Problem!
Da die Nachsorge und Kontrolluntersuchen später eh über Homburg laufen werden.
Wer hat Erfahrung mit sowas oder weiss was genaues?
und zwar ist meine OP ja doch etwas zu gross für Homburg, deshalb läuft es auf Tübingen oder Karlsbad hinaus.
Deswegen ist eine Verlegung in eine Ortsnahe Klinik nach OP möglich. Sprich wenn die Narbe alles gut verheilt?
Würde mich dann nach Homburg verlegen lassen, für den Arzt dort wäre es kein Problem!
Da die Nachsorge und Kontrolluntersuchen später eh über Homburg laufen werden.
Wer hat Erfahrung mit sowas oder weiss was genaues?