kyphose
Verfasst: Do, 06.08.2009 - 16:08
Ich erläutere mal meine Lage ..
Vor 2 Wochen war ich beim Orthopäden weil mein rechtes Schulterblatt rausrackte ("vll was damit zutuhen weil ich ein Schulterbeinbruch hatte als ich 12 war")
er meinte zu mir das meine WS grade seie sogar fast schon zu grade (WS Federung) nur mein Becken seie sehr leicht Schieff..Dazu meinte er ich müsse meinen Rücken trainieren und grader stehen..
Nunja das tuhe ich jetzt auch er hatt mir was verschrieben ..
Ich war bei einer Tussi die mir den Rücken massiert hatte und tipps gegeben hatt wie ich trainieren solle . Jetzt sieht die sache auch besser aus weil ich nicht mehr so eingeknickt stehe von der Seite sieht man es auch nicht ...
Aber wen ich mir dan komplett den Rücken anschaue sieht man das 2 cm leicht abstehen. Bei der Bundeswehr meine der Orthopäde leichte kyphose
keine ahung vll ist das für manchen Orthopäden noch nicht eindeutig genung !!
jetzt meine frage ...
Was bedeutet es diese Operation zu machen ich lese hier was von WS einschränkung was bedeutet es im klartext und ect ...??
Vor 2 Wochen war ich beim Orthopäden weil mein rechtes Schulterblatt rausrackte ("vll was damit zutuhen weil ich ein Schulterbeinbruch hatte als ich 12 war")
er meinte zu mir das meine WS grade seie sogar fast schon zu grade (WS Federung) nur mein Becken seie sehr leicht Schieff..Dazu meinte er ich müsse meinen Rücken trainieren und grader stehen..
Nunja das tuhe ich jetzt auch er hatt mir was verschrieben ..
Ich war bei einer Tussi die mir den Rücken massiert hatte und tipps gegeben hatt wie ich trainieren solle . Jetzt sieht die sache auch besser aus weil ich nicht mehr so eingeknickt stehe von der Seite sieht man es auch nicht ...
Aber wen ich mir dan komplett den Rücken anschaue sieht man das 2 cm leicht abstehen. Bei der Bundeswehr meine der Orthopäde leichte kyphose
keine ahung vll ist das für manchen Orthopäden noch nicht eindeutig genung !!
jetzt meine frage ...
Was bedeutet es diese Operation zu machen ich lese hier was von WS einschränkung was bedeutet es im klartext und ect ...??