hallo!!
ich bin neu hier und bin mir nun nicht wirklich sicher,ob es das thema schon gibt.
ich hab mir vor 3 jahren einen wirbel gebrochen.das wurde operiert,weil es ein instabiler bruch war.nach einem jahr sind die schrauben wieder raus gekommen.seitdem habe ich tierische schmerzen,die ich nur mit oxygesic und fentynyl ertrage.ich habe alles probiert:sport,akkupunktur und was es sonst noch so alles gibt.aber leider ohne erfolg.
ich kann einfach nicht mehr.ich kriege es nicht mal richtig hin,mich um meinen sohn zu kümmern,weil ich entweder tierische schmerzen habe oder weil ich von den medikamenten zu müde bin.
ich bin von arzt zu arzt gelaufen und schließlich in neustadt gelandet.dort erzählte man mir,dass eine korsett-behandlung nicht viel sinn hätte und dass eine op nötig wäre.der arzt fing an,mir von der op zu erzählen,aber ich konnte irgendwann nicht mehr richtig zuhören,weil sich alles,wie ein albtraum anhörte.
kann mir jemand sagen,wie eine kyphose op genau abläuft?wie lange muß ich im krankenhaus bleiben?ist die klinik in neustadt wirkich so gut,wie ich gehört habe?wie lange dauert es,bis ich mich nach der op wieder bewegen kann?
sorry,für die vielen fragen.. aber es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.bei mir dreht sich nämlich z.z. alles um die op.
liebe grüße franzi