Seite 1 von 1

nötige Operation und keinerlei Erfahrung

Verfasst: Mo, 04.08.2008 - 15:08
von Xena1983
Hallo Zusammen,

ich habe keinerlei Erfahrungen mit Krankenhäusern und Operationen.
Bei mir wurde eine Zyste an meinem linken Eierstock festgestellt und mir wurde bereits mitgeteilt, dass ich mich einer OP unterziehen muss.
So, da ich aber nicht einmal bei meiner eigenen Geburt im Krankenhaus war habe ich keine Ahnung.
Muss ich mich bei meiner Krankenkasse diesbezüglich melden wegen einer Kostenübernahme?
Welche Schritte muss ich alle machen, damit ich operiert werden kann.

Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße
xena

Verfasst: Mo, 04.08.2008 - 15:12
von Mel-LeaJane
Hallo Xena,

damit bist du hier im Forum völlig falsch.

Dies hier ist ein Forum für Wirbelsäulendeformitäten.

LG Mel

Verfasst: Mo, 04.08.2008 - 19:25
von mama41
Hallo Xena,

auch wenn du hier wirklich total falsch bist, rate ich dir, dich bei deinem behandelnden Arzt (evtl. Gynäkologe) zu erkundigen.

Alles Gute,
Andrea