Tschüüüßi
-
- treues Mitglied
Tschüüüßi
Hallo ihr Alle,
wollte mich mal kurz verabschieden. Bin dann ab Morgen in Neustadt. OP ist wahrscheinlich am Mittwoch...
Für alle Interessierten noch mal der Hinweis auf mein Skoliose-OP-Tagebuch, dass ab morgen wieder täglich von meinem Freund Carsten aktualisiert wird.
Ich wünsche euch allen eine schöne und schmerzfreie Zeit,
liebe Grüße, Stoni.
wollte mich mal kurz verabschieden. Bin dann ab Morgen in Neustadt. OP ist wahrscheinlich am Mittwoch...
Für alle Interessierten noch mal der Hinweis auf mein Skoliose-OP-Tagebuch, dass ab morgen wieder täglich von meinem Freund Carsten aktualisiert wird.
Ich wünsche euch allen eine schöne und schmerzfreie Zeit,
liebe Grüße, Stoni.
- Toni
- Profi
- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Liebe Stonewoman
Ich wünsche der tapferen Squaw eine erfolgreiche OP, keine Schmerzen- und wenn dann solche die Du locker wegsteckst und schelle Genesung.
Ich drück Dir die Daumen und werde an Dich denken.
Der Große Geist, der unser aller Leben in der Hand hält, wird Dich führen und Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße Toni
Ich wünsche der tapferen Squaw eine erfolgreiche OP, keine Schmerzen- und wenn dann solche die Du locker wegsteckst und schelle Genesung.
Ich drück Dir die Daumen und werde an Dich denken.
Der Große Geist, der unser aller Leben in der Hand hält, wird Dich führen und Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße Toni
Hallo Gaby!!!
Weiß nicht, ob Du diese Nachricht noch liest...aber ich schick Dir auf jeden Fall noch ne' Sms.
Ich wünsch Dir:
alles Liebe;
daß die OP so verläuft, wie wie Du es Dir gewünscht hast;
keine starken Schmerzen;
Durchhaltevermögen-gerade an den schwierigen Tagen;
Ich werde an Dich denken und die Daumen drücken!!!
Und wenn ich es schaffe und ich es mir schon zutraue, komme ich Dich vielleicht in der Klinik besuchen!!!
Ich drück' Dich!
Gruß Jana
Weiß nicht, ob Du diese Nachricht noch liest...aber ich schick Dir auf jeden Fall noch ne' Sms.
Ich wünsch Dir:
alles Liebe;
daß die OP so verläuft, wie wie Du es Dir gewünscht hast;
keine starken Schmerzen;
Durchhaltevermögen-gerade an den schwierigen Tagen;
Ich werde an Dich denken und die Daumen drücken!!!

Ich drück' Dich!

Gruß Jana
-
- treues Mitglied
-
- treues Mitglied
Melde mich zurück...
Hallo ihr Lieben,
bin nun seit einer Woche wieder zu Hause.
Die OP war sehr erfolgreich. Bin von L5 bis TH11 versteift worden und habe nur noch eine Restkrümmung von 18°.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir Mails geschrieben haben (es waren über 50) und mir Mut gemacht haben und für die vielen Besucher auf meiner HP und die GB-Einträge.
Das Skoliose-OP-Tagebuch habe ich mittlerweile mit meinen Kommentaren ergänzt... Da es mit der OP natürlich nicht getan ist, schreibe ich natürlich weiter, denn die Zeit "danach" ist sicher auch für viele interessant...
liebe Grüße an Alle (und besonders an Karin (Tulear), Alina, Jana und Uta), Stoni.
bin nun seit einer Woche wieder zu Hause.
Die OP war sehr erfolgreich. Bin von L5 bis TH11 versteift worden und habe nur noch eine Restkrümmung von 18°.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir Mails geschrieben haben (es waren über 50) und mir Mut gemacht haben und für die vielen Besucher auf meiner HP und die GB-Einträge.
Das Skoliose-OP-Tagebuch habe ich mittlerweile mit meinen Kommentaren ergänzt... Da es mit der OP natürlich nicht getan ist, schreibe ich natürlich weiter, denn die Zeit "danach" ist sicher auch für viele interessant...
liebe Grüße an Alle (und besonders an Karin (Tulear), Alina, Jana und Uta), Stoni.
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin
- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel