schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Und Lurchi, ich vermisse dich auch. Aber ich verstehe es, dass du nichts mehr schreiben magst. Ich träume ja davon, dass ihr irgendwann auftaucht und sagt: "Ich habe mich nochmal operieren lassen und jetzt geht es mir gut!"
Rolli, eine Registrierung ist eigentlich ganz unkompliziert, du kannst dir einen beliebigen Benutzernamen ausdenken und dich registrieren, ohne zu verraten, dass du Rolli bist. Bei uns registrieren sich ständig Leute (täglich?), dass es nicht auffallen würde, wenn du dich anmeldest. Deine Mailadresse kannst du verstecken und dann kannst du PNs schreiben. Und wenn niemand weiß, wer sich hinter deinem Benutzernamen verbirgt, kann er dich auch nicht angreifen.
Ansonsten steht mein Angebot immer noch, meine Mailadresse gilt bis Samstag (aber ich kann sie verlängern, vielleicht tue ich das noch, da sie mir gerade gefällt

Nachdem Rex und Bommi dich angetrieben haben, sage ich jetzt, lass das mal sacken und überlege, ob du dich nicht doch in den nächsten Monaten (Wochen müssen es nicht sein

Liebe Grüße und alles Gute für dich (@Lurchi: für dich auch!),
Dalia