Ja mich verwundert das auch! Es geht hier im Übrigen keinesfalls um Vorwürfe etc., wir haben uns wohl alle gewundert, dass solche Aussagen aus Sobernheim stammen sollen!! Wir waren ja nicht im Behandlungszimmer dabei und können somit nur darauf Bezug nehmen, was die User, in diesem Fall Tina, schreiben. (Das Zitat von Ihnen dazu hab ich wieder rausgenommen, da Sie zwischenzeitlich Ihren Beitrag wieder editiert haben!)Die Beiträge von Tine verwundern mich schon etwas. Im ersten Bericht schreibt sie, wir hätten die Op empfohlen und sie hätte von extern gehört, man könne keinen Sport mehr machen und keine Kinder bekommen, in einem Beitrag später waren es unsere Ärzte????
Für mich hört sich das sowieso so an, als ob Tina ambuant in der Klinik gewesen wäre, sie schrieb ja, dass sie dort in Behandlung ist!Fakt ist, dass mir Patienten mit Op-Indikationen vorgestellt werden und ich definitiv solche Aussagen nicht treffe.
Nur so nebenbei, aber mir wurde letztes Jahr während der Reha auch von der Stationsärztin die Möglichkeit der OP erläutert und das steht so auch im Abschlussbericht, ich wurde Ihnen aber auch nicht vorgestellt.
Also entweder ist bei Tina offenbar mächtig was falsch gelaufen oder es stimmt hier irgendwas nicht.
LG
Minimine