Liebe Fine,
da bin ich froh, dass mein Päckchen zur richtigen Zeit kam. Ich hatte schon etwas Sorge, ob es zu einem unpassenden Zeitpunkt ankommt. Ich habe mir übrigens bewusst Zeit gelassen, bis ich mich postalisch bei dir meldete, weil ich dachte, dass du in der ersten Zeit mehr als genug Post bekommst.
Ich brauchte über eine Stunde, bis ich für dich was fand, du darfst dir also was darauf einbilden.

Der Igel gefiel mir sofort gut, es hätte auch einen Hund, ein Schaf, einen Tiger, einen Bär, eine Giraffe, ein Krokodil usw. in diesem Stil gegeben, aber die Figuren fand ich entweder symbolisch nicht passend (z.B. das Schaf, der Esel) oder sie waren potthässlich (z.B. der Tiger, den ich dir gern als Symbol für deine Zähheit und Stärke geschenkt hätte). So wurde es ein Igel, der mit seinen Stacheln alle Gefahren von dir abwenden soll.
Sehr, sehr ärgerlich, dass du 3 kg verloren hast, aber andererseits zeigt dieses Vorgehen auch, wie voooorsichtig Prof. Halm jetzt vorgeht. Wenn alles zu schnell geht, fällst du irgendwann heftig zurück und dann verlierst du noch viel mehr Zeit als jetzt. Aber das weißt du ja selbst.
Ich drücke dir feeeeste die Daumen, dass du an deinem Geburtstag wieder rauskannst. Wenn nicht, bemühen deine Eltern sich sicher, dir einen schönen Geburtstag zu machen. (@Letizia und "Josi's Vati":

) Mein Geburtstag fällt auch auf einen ganz blöden Tag, ausgerechnet in der Anfangsphase meiner Ausbildungszeit, aber ich werde das Beste draus machen.
Falls du es nicht bis zu deinem Geburtstag schaffst, du wirst noch viiiiiiele tolle Geburtstage feiern können und zwar kerzengerade und auf deinen zwei Beinen. Ich hoffe mit dir trotzdem, dass du es doch bis dahin schaffst!
Liebe Grüße,
Dalia