op-narben
Narben
Hallo!!
Guck doch mal in der Fotogalerie, da kannst Du alles sehr schön sehen.
Ich bin von vorne operiert, habe eine ziemlich lange Narbe (50 cm lang), aber ich bin tierisch stolz drauf. Also einen Schönheitswettbewerb kann man damit sicherlich nicht gewinnen, aber darum geht es ja schließlich auch nicht.
Viele Grüße von Schnuff
Guck doch mal in der Fotogalerie, da kannst Du alles sehr schön sehen.
Ich bin von vorne operiert, habe eine ziemlich lange Narbe (50 cm lang), aber ich bin tierisch stolz drauf. Also einen Schönheitswettbewerb kann man damit sicherlich nicht gewinnen, aber darum geht es ja schließlich auch nicht.
Viele Grüße von Schnuff
"Ein Edelstein funkelt nur deshalb so schön, weil sich das Licht in seinen Ecken und Kanten bricht"
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hier im SIF ist keine Fotogalerie, dafür "drüben" im Skoliose-OP-Forum, http://www.skoliose-op.info
Es gibt Schlimmeres als OP-Narben, für mich ist eine OP-Narbe ein Zeichen der Tapferkeit (bin nicht operiert, zumindest nicht am Rücken).
Es gibt Schlimmeres als OP-Narben, für mich ist eine OP-Narbe ein Zeichen der Tapferkeit (bin nicht operiert, zumindest nicht am Rücken).
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
Fine
- treues Mitglied

- Therapie: 2005 OP, Schroth seit 2003
Hallo!
Also meine Narben (hab eine lange am Rücken, die fast am Hals anfängt und bis zum Po geht, und meine zweite Narbe geht vom rechten Schulterblatt bis unter die rechte Brust lang. Wie lang sie sind hab ich noch nicht gemessen).
Aber meine sehen mittlerweile sehr gut aus, sind gut verblasst.
Wenn du deine Narbe/n regelmäßig nach der OP mit Kakaobutter (oder ähnliches) eincremst wird sie schön weich und kann sich nicht verhärten.
LG Fine
Also meine Narben (hab eine lange am Rücken, die fast am Hals anfängt und bis zum Po geht, und meine zweite Narbe geht vom rechten Schulterblatt bis unter die rechte Brust lang. Wie lang sie sind hab ich noch nicht gemessen).
Aber meine sehen mittlerweile sehr gut aus, sind gut verblasst.
Wenn du deine Narbe/n regelmäßig nach der OP mit Kakaobutter (oder ähnliches) eincremst wird sie schön weich und kann sich nicht verhärten.
LG Fine
"...Der Sinn des Lebens ist es, stets glücklich zu sein..."
--> Buddhistische Auffassung
--> Buddhistische Auffassung
-
Clawi
- Knut Schitti
- Newbie

Muss sagen, bin ein wenig enttäuscht von meinen Narben.
recht breit und unschön. bin in Münster operiert worden, vor 4Jahren. aber ich sehs wie Dalia, Sie sind ein "Zeichen der Tapferkeit"
recht breit und unschön. bin in Münster operiert worden, vor 4Jahren. aber ich sehs wie Dalia, Sie sind ein "Zeichen der Tapferkeit"
rechtschreibfehler bitte bei der Information melden. Diese werden dann ausgerufen und ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückgebracht.
[url]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28092346[/url]
[url]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28092346[/url]