Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo!
Ich bin vorhin in der Dusche umgekippt, bin dann wohl irgendwie wieder aufgestanden und habe dann noch die Badezimmertür im vorbeiwanken ausgehängt. Ich weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe, jedenfalls bin ich dann unter der Tür "aufgewacht". Jetzt habe ich Angst, dass meinen Stangen dabei was passiert ist. Ich spüre zwar keine Schmerzen in der BWS oder LWS, aber durch die OP spüre ich da sowieso nicht so viel. Dafür tut mir die Halswirbelsäule weh.
Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt und woher weiß ich, ob im Rücken alles in Ordnung ist? Ich wurde vor 1 1/2 Jahren in Neustadt operiert.
Eure Susi
P.S.: Ich habe jetzt gemerkt, dass mir mein Rippenbuckel auch wehtut. Ein blauer Fleck?
wie konnte das denn passieren? Ist Dir schwindelig geworden?
Um auszuschließen, dass Deiner Wirbelsäule etwas passiert ist, würde ich vorschlagen, dass Du zum Orthopäden gehst. Er kann anhand von Röntgen ausschließen, dass die Stangen gebrochen oder Deine Wirbelsäule sonstige Verletzungen erlitten hat.
Vor allem kannst Du dann beruhigt sein und musst Dir keine Sorgen machen.
Vielleicht solltest Du aber, wenn Dir schwindelig geworden ist, auch noch zu Deinem Hausarzt gehen.
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten! Ja, mir ist schwindelig geworden, bin auch krank, habe Bronchitis. Ich weiß, dass es unvorsichtig war, zu duschen, aber naja...ist halt passiert.
Tja, ich will sowieso nachher zum Hausarzt und dann kann ich auch gleich zum Orthopäden gehen. Meint ihr, die orthopädische Klinik Kassel röngt einen auch, wenn man dort kein Patient ist? Ich glaube nämlich nicht, dass mein Orthopäde ein Röntgengerät hat. Ich bin nämlich wegen der RöBis für Neustadt in die Röntgenpraxis gegangen.
Nun ja, unerträgliche Schmerzen habe ich nicht, muss ja auch nicht sein. Ich glaube zwar jetzt nicht mehr, dass was kaputt ist, werde mich aber trotzdem mal untersuchen lassen.
Susi