hey red pinky,
deine erfahrung in sachen arbeit kann ich gut verstehen und nachempfinden !
bei mir ist die op zwar 6 jahre her, aber ich fühle mich elender denn jeh zuvor...
ich seit januar arbeitslos & echt mal fertig...
war gestern beim orthopäden der meinte das meine linkes knie wohl auch schon hinüber ist...
ich kann auch genau beantworten warum ! weil ich in den letzten 6 jahren gelebt habe als hätte ich einen gesunden rücken.
selbst meine eltern können daß ausmaß der sache nicht sehen...
weil es eben auch nicht zu sehen ist.
mein rücken ist gerader als manch "gesunder" aber das ist doch latte ! ich kann 9 wichtige wirbel nicht mehr bewegen, alle meine übrigen gelenke müssen diese defizit ausgleichen... das raffen die meisten nicht...
ich bin auch nicht der mensch der bei jedem bisschen jammert, aber ich werde gerade zu dem mensch der jammert,eben weil er auch was zu jammern hat.
es ist wichtig daß man jammert ! sonst glauben alle man sei gesund !
ich habe die letzten 6 jahre alle belogen ich habe meinen arbeitgeber belogen, meine freunde....immer so getan wie wenn die rückengeschichte mit dem tag der op aus der welt geschafft währe.
aber das ist sie eben nicht.
dein chef red pinky, arzt, hat denke ich keine ahnung wie die meisten ärzte, er vertraut schließlich auch nur auf seine verdammte schulmedizin, er hat wohl gedacht seine netten kollegen von der chirugie könnten wunder tun.
liebe mitleser, liebe red pinky, es soll nicht so aussehen als wollte ich hier die gesamte ärzteschafft + operierende chirurgen in den schmutz ziehen...nein beim besten willen nicht.
ich habe nur wenig erbarmen mit leuten die leichtfertig in einem nebensatz zu einem unter kompressionsspondylodese ( von mehr als 7 wirbel )leidenden menschen sagen er würde jammern. und sei arbeitsfaul.das treibt mir die röte ins gesicht...
halte aus red pinky, halte aus.
sie dir die vögel an, sie säen nicht sie ernten nicht und doch versorgt sie der liebe gott alle.
das klingt kindisch...doch diesen spruch sollten sich die zu herzen nehmen, die an dieser welt ersticken, sich in grund und boden schämen, sich selbst dafür verantwortlich machen, weil sie sich zu faul fühlen. ich fühle mich auch jeden zweiten tag faul.
heute abend nicht.
geh wieder arbeit wenn du dich fit fühlst und du glaubst deine aufgaben erfüllen zu können.
alles andere schadet der gesundheit, sie holt sich die zeit später doppelt und dreifach.
lieben gruß dave
[/code]
Umwege im Leben erweitern die Ortskenntnis.