Hallo!
Was soll ich ins Krankenhaus für 2-4 Wochen mitnehmen ? Was wäre praktisch (Wäsche) Was eher unpraktisch?
Liebe Grüsse
Biene
Was soll ich mitnehmen???
-
S-U-S-I
- treues Mitglied

- Beiträge: 265
- Registriert: Fr, 02.04.2004 - 13:57
- Wohnort: Vellmar
- Kontaktdaten:
Re: Was soll ich ins Krankenhaus mitnehmen?
Hallo!
Also praktisch wären geschlossene "Hausschuhe". Also mit Riemchen, damit man nicht umknickt. Habe ich jedenfalls so gemacht. Und eben Waschsachen, Kleidung, Vieleicht Zeitschriften oder sowas
Also praktisch wären geschlossene "Hausschuhe". Also mit Riemchen, damit man nicht umknickt. Habe ich jedenfalls so gemacht. Und eben Waschsachen, Kleidung, Vieleicht Zeitschriften oder sowas
Was soll ich mitnehmen
Hallo, wo wirst du denn operiert? Ich bin ab dem 14.12. in Neustadt zur OP. Also ich werde ca. 4-5 Schlafanzüge,Jogginghosen, T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Waschzeug und Handtücher, evtl. Bademantel und einen Diskman mitnehmen, Hausschuhe sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Lg
Annette
Lg
Annette