OP bei schwerstbehindertem Kind

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Mellie26
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: Do, 10.07.2003 - 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mellie26 »

@Schirin42: In welcher Klinik in Cuxhaven sollte das denn operiert werden??? Ich kenne eine Klinik BEI Cuxhaven,wo ich selbst vor 13 Jahren operiert wurde... ob man das als positiven bericht sehen kann,weiss ich nicht,aber ich habe mich da wohl gefühlt und habe ausser dass die technik damals halt noch nicht so weit war,einen Buckel zurückbehalten,am rechten schulterblatt.Der stört aber meistens mehr dei anderen Leute als mich selbst. *zwinker* ich habe keinerlei Beschwerden... auch nach der geburt meines ersten Kindes nicht und jetzt in der Schwangerschaft mit dem zweiten Kind sind meine Beschwerden hauptsächlich auf normale Schwangerschaftssymptome zurückzuführen.. :) Ich habe bisher leider keine der aqnderen Mädchen wieder getroffen,die damals mit mir im Krankenhaus lagen aber ich versuche zwischendurch immer wieder sie zu finden.. damals war Debstedt eine weit anerkannte Adresse.... wie es heute damit ist,kann ich nicht sagen,habe letztens erst wieder mit meinem früheren behandelnden Arzt gesprochen,dem Landesarzt für körperlich behinderte in Niedersachesen Dr. Dreiss.. aber über die Klinik an sich sprachen wir nicht da es hauptsächlich um meine Tochter ging,die den tag nicht wirklich gut gelaunt war
Schirin42

Beitrag von Schirin42 »

Hallo,
bin leider nicht zum antworten gekommen durch Urlaub und Krankheit, ist immer noch nicht gut aber zum mailen reichts.
Der Termin in Neustadt rückt immer näher und wir werden sichtlich nervöser. Tausend Fragen und die Angst, das mit der Op alles wieder von vorne anfängt. Ich meine, unser Sohn lebt im Internat und ist nur am WE bei uns
und wir können uns um ihn auf der körperlichen Ebene nicht mehr so wirklich kümmern. Wir haben ne kleine Wohnung und keinen Platz für einen Lifter oder ähnliche Hilfsmittel. Ich kann ihn kaum noch heben usw. da mach ich mir eben viel Gedanken wie das so ablaufen soll nach der Op. ich kann nicht gewährleisten ihn längerfristig zu betreuen . Und das Internat wird wohl auch blocken,die wälzen gern was auf Eltern ab.
Wer weiß denn ,was auf uns zukommen könnte?
Wer ist am 22.10. in Neustadt? Wir sind die ganze Woche dort oben, versuchen ein wenig Urlaub zu machen,obs gelingt?
Mal sehen
Liebe Grüße
Schirin
Antworten