operation in neustadt
-
- Newbie
operation in neustadt
Wer ist in letzter Zeit von Dr. Halm in Neustadt mit den neuen primärstabilen Inplantaten operiert worden und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
-
- Vielschreiber
ein Forumsmitglied (stonewoman) ist letztes Jahr in Neustadt operiert worden, schau mal auf ihrere Homepage, sie hat über diese Zeit ein OP Tagebuch geschrieben.
Sie kann euch mit Sicherheit auch weitere Informationen geben.
Grüsse
Nicole
ein Forumsmitglied (stonewoman) ist letztes Jahr in Neustadt operiert worden, schau mal auf ihrere Homepage, sie hat über diese Zeit ein OP Tagebuch geschrieben.
Sie kann euch mit Sicherheit auch weitere Informationen geben.
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
-
- treues Mitglied
Hallo,
habe jetzt auf meiner HP auch Skoliose-Infos aus Neustadt (mit Genehmigung und Unterstützung des Klinikum Neustadt). In lockeren Abständen werde ich dort Berichte aus Neustadt veröffentlichen.
Beim ersten Bericht geht es um Halo-Fixateur und Halo-Traktion, mit Fotos eines jungen rumänischen Mädchens, das von Prof. Halm operiert wurde.
Liebe Grüße, Stoni.
habe jetzt auf meiner HP auch Skoliose-Infos aus Neustadt (mit Genehmigung und Unterstützung des Klinikum Neustadt). In lockeren Abständen werde ich dort Berichte aus Neustadt veröffentlichen.
Beim ersten Bericht geht es um Halo-Fixateur und Halo-Traktion, mit Fotos eines jungen rumänischen Mädchens, das von Prof. Halm operiert wurde.
Liebe Grüße, Stoni.
hallo...
wie meine beste skoli-freundin stonewoman habe ich auch eine HP und wurde 2002/2003 in neustadt operiert.
schau doch mal rein und wenn du fragen hast, melde dich!
gruß jana aus lübeck
http://janas-skoliosepage.de.tf
schau doch mal rein und wenn du fragen hast, melde dich!
gruß jana aus lübeck
http://janas-skoliosepage.de.tf