hallöchen.....ich habe heute (juhu) seit 13 stunden mein korsett an.....leider merke ich dass die beine ziemlich geschwollen sind und fette adern rausquillen.....
was hilft denn?
kann mir jemand tipps geben?
krampfadern in den beinen durch korsett?????
krampfadern in den beinen durch korsett?????
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
- SchwarzeSchnecke
- Vielschreiber

- Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
- Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen
Re: krampfadern in den beinen durch korsett?????
Hallo,
– Setze Dich so wenig wie möglich im Korsett hin. Falls doch, benutze ein Keilkissen.
– Geh zu Rahmouni und teile ihm das mit. (Habe ich auch gemacht, und bei mir hat er dann das Korsett unten gekürzt.)
VG, Anne
Ja.nadine22 hat geschrieben:hallöchen.....ich habe heute (juhu) seit 13 stunden mein korsett an.....leider merke ich dass die beine ziemlich geschwollen sind und fette adern rausquillen.....
was hilft denn?
kann mir jemand tipps geben?
– Setze Dich so wenig wie möglich im Korsett hin. Falls doch, benutze ein Keilkissen.
– Geh zu Rahmouni und teile ihm das mit. (Habe ich auch gemacht, und bei mir hat er dann das Korsett unten gekürzt.)
VG, Anne