HAllo ihr!!
vielen vielen dank, dass ihr geschriebn habt. ich war gestern mal im chat und andere meinten, ich solle mich nicht so anstellen, aber es ist gut zu wissen, dass da noch andere sind, dies sich manchmal genauso besch***en fühlen.
@ *so delicious* : du hast recht, ich will es immer in die ecke schmeißen, aber wenn ich drüber nachdenke, bekomme ich dann sicher ein schlechtes gewissen. in den ferien war ich zb 2 wochen ski fahren, da konnte ich es nur nachts anziehen. ich hab unheimliche angst, dass das jetzt negative folgen haben könnte. und das mit den freunden, ja jez weiß ich welche meine echten sind. iwie ist das auch gut so... sie stehen voll hinter mir und verteidigen mich, wenn von anderen dumme sprüche kommen. aber es war hart herauszufinden, wer auf einma nichts mehr mit dir zu tun haben will.
irgendwie glaube ich auch, dass das den charakter und auch noch für das weitere leben festigt.
und es stimmt, wenn irgednwelche aktivitäten anstehen, zb ausflug in der schule, dann bewegen sich alle ganz normal und man selbst hat schon probleme iwas vom boden aufzuheben.
@ Nele1992: ja, ich fühle mich auch manchma hässlich, gerade, weil ich vorher so modebewusst war. ich kann meinen kanzen kleiderschrank vergessen, musste alles neu kaufen. es ist so deprimierend, wenn man andere in engen tops sieht und jez wo es so heiß ist können wir das nicht tragen. auf die 23h komme ich auch nicht immer, weil ich viel sport mache. aber ich hatte am anfang 34° und nach 6 wochen 27° grad obwohl ich nur 20-22h am tag schaffe. aber nachts hats am anfang schon genervt.
@ babygurly: klar, es gibt viele mädchen damit, ich kenne nur noch nicht sehr viele, deshalb bin ich ja auch hier^^
ich heule immer noch öffter, hab manchmal so phasen, da ist einfach alles Sch****** und klar, wir machen es, damit es uns gutgeht, aber das ist ein weiter weg. mir ging es vorher bestens, und jez habe ich erst diese schmerzen durch das korsett... da fragt man sich doch, wie soll das helfen?? echt, man geht ins krankenhaus, "gesund" zumindest fühlt man sich so und man kommt raus, hat plötzlich son ding an, schmerzen, fühlt sich eingeengt, hässlich... das war glaub ich die schlimmste zeit
ich rede mir immer wieder ein, dass es hilft, aber es ist schwer, das zu akzeptieren...
also, nochmals danke, was ihr geschrieben habt hat mir schon sehr geholfen.
ich freu mich auf weiteres...
und ja, es ist so schwer, aber wir schaffen das
viele liebe grüße... vany